Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der boomer sagt Servus
Servus Querfeldein-Gemeinde,
arno^1 hat mir dieses Forum empfohlen. Bis jetzt ist für mich eine Querfeldeinmaschine ein RR mit Canti-Bremsen, verlängertem Radstand und Stollenreifen...
Genauso schaut es mit meinem "Fahrkönnen" aus - ein Grund sich hier anzumelden: ich hoffe ihr könnt mir bzgl. Fahrtechnik ein wenig auf dei Sprünge helfen!
P.S.: Bin aus Ingolstadt.
Hallo boomer (hieß nicht mal ein Hund so?),
willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit Deinem Crosser. Was ist es denn für Einer?
Bis auf die Bremsen hast Du es ja im Wesentlichen schon mal ganz gut beschrieben. Da gibts hier mindestens 3 Fraktionen: Cantis, Mini-Vs und Scheiben.
Und sei gewarnt vor einem, der sich Elmar nennt. Das ist so ein Verrückter, der dauernd seinen Senf zu allem gibt und sich für den Supermod hält. Den darfst Du nicht so ernst nehmen. Der Rest ist aber ganz in Ordnung.
Da gibts hier mindestens 3 Fraktionen: Cantis, Mini-Vs und Scheiben.ES GIBT NUR EINE WAHRE BREMSE!!!!:xanthippe:
MINI-V :aetsch::aetsch::aetsch:
(Könnte von Elmar stammen...:D)
Herzlich willkommen Boomer!
Servus Querfeldein-Gemeinde,
arno^1 hat mir dieses Forum empfohlen. Bis jetzt ist für mich eine Querfeldeinmaschine ein RR mit Canti-Bremsen, verlängertem Radstand und Stollenreifen...
Genauso schaut es mit meinem "Fahrkönnen" aus - ein Grund sich hier anzumelden: ich hoffe ihr könnt mir bzgl. Fahrtechnik ein wenig auf dei Sprünge helfen!
P.S.: Bin aus Ingolstadt.
ach du sch.
schon wieder ein bazi.
jetzt wirds langsam eng für uns.............
trotzdem:
herzlich willkommen.
Und sei gewarnt vor einem, der sich Elmar nennt. Das ist so ein Verrückter, der dauernd seinen Senf zu allem gibt und sich für den Supermod hält. Den darfst Du nicht so ernst nehmen. Der Rest ist aber ganz in Ordnung.
hab ich die schon vorgemerkt??????
bestimmt hab ich das !°
Zuerst mal zu meinem "Namen". Ich habe in jüngeren Jahren sehr gerne Falcon 4.0 gespielt. Da gab es Missionen für Anfänger, die von einem Air Force Piloten erklärt wurden. Dem sein Callsign war boomer. Deswegen der Name.
Meine Maschine ist ein ziemlicher Mischmasch:
-Rahmen Cust Tec Cross
-105er 10fach Gruppe
-Naben 105 9fach
-Felgen Rigida Flyer irgendetwas (Drahtreifen; 36Loch)
-Speichen DT SWISS
-XT uralt Sattelstütze
-Sattel Turbo
-Bremsen Avid (waren bei dem Cross Kit schon dabei)
-Reifen: Conti Speedking (müsste im Bereich 33-35mm sein; ebenfalls im Kit)
-Vorbau und Lenker noname (ebenfalls aus dem Kit)
-noch Shimano Kombi Pedale; werden ersetzt durch Eggbeater
Abschließend eine Frage: was ist ein "bazi"?
speedking..... schreib mal was dazu
danke
Rabofrank
07.05.2009, 09:02
Zuerst mal zu meinem "Namen". Ich habe in jüngeren Jahren sehr gerne Falcon 4.0 gespielt. Da gab es Missionen für Anfänger, die von einem Air Force Piloten erklärt wurden. Dem sein Callsign war boomer. Deswegen der Name.
Meine Maschine ist ein ziemlicher Mischmasch:
-Rahmen Cust Tec Cross
-105er 10fach Gruppe
-Naben 105 9fach
-Felgen Rigida Flyer irgendetwas (Drahtreifen; 36Loch)
-Speichen DT SWISS
-XT uralt Sattelstütze
-Sattel Turbo
-Bremsen Avid (waren bei dem Cross Kit schon dabei)
-Reifen: Conti Speedking (müsste im Bereich 33-35mm sein; ebenfalls im Kit)
-Vorbau und Lenker noname (ebenfalls aus dem Kit)
-noch Shimano Kombi Pedale; werden ersetzt durch Eggbeater
Abschließend eine Frage: was ist ein "bazi"?
Ein Bazi kann nichts schlimmes sein. :)
Habe gerade noch einmal nachgeschaut:
ist ein Conti Twister Pro 28x1,3, also 33mm. Mehr Daten habe ich jetzt, der Verschmutzung sei Dank, auf die Schnelle nicht ablesen können.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.