PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LivestreamsWeltcup Cyclocross 02.12.2012 Roubaix (FRA)


Elmar
28.11.2012, 11:07
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/livestreams-weltcup-cyclocross-02122012-roubaix-fra

Rabofrank
02.12.2012, 14:14
Ein sogenanntes Kriteriumscross laut den Moderatoren.:)

Hardattack.info
02.12.2012, 14:18
Richtig. Wirklich spektakulär ist der Kurs net.

SXHC
02.12.2012, 14:21
nö nö das nicht, aber trotzdem nett...warum gibt es da keine Pflastersteine?

Rabofrank
02.12.2012, 14:21
Ist doch auch mal ne abwechslung für die Jungs.

Rabofrank
02.12.2012, 14:23
nö nö das nicht, aber trotzdem nett...warum gibt es da keine Pflastersteine?


Sind alle im Wald von Arenberg :winken:

SXHC
02.12.2012, 14:43
Was ist mit albert? überpaced?

DaPhreak
02.12.2012, 15:11
Pauwels ist echt ein übler Lutscher. Keinen Meter vorne, keine einzige Aktion. Ätzend...

SXHC
02.12.2012, 15:47
Jop. Aber zweiter. ;)

Irgendwie frag ich mich immer noch was Alberts da gemacht hat? Also renntaktisch irgendwie schräg. Und das Nys ihn beim Treppenlauf überholt ist noch schräger.

DaPhreak
02.12.2012, 19:02
Ja, zweiter. Wer nur lutscht, hat am Ende halt noch Körner. So ist das eben. Findest Du wohl noch toll, oder wie?

Warum Albert das gemacht hat? Was hätte er denn sonst machen sollen? Sprinten kann er halt nicht.

SXHC
02.12.2012, 22:09
ja aber man verballert doch nicht seine körner in der vierten Runde...der hatte ja nicht mal mehr kraft schnell zu laufen. erinnerte fast an ein rennen zwischen dem alten sack und dem jungen Zivi. :D

DaPhreak
03.12.2012, 09:00
ja aber man verballert doch nicht seine körner in der vierten Runde...der hatte ja nicht mal mehr kraft schnell zu laufen. erinnerte fast an ein rennen zwischen dem alten sack und dem jungen Zivi. :D

Naja, schnell gelaufen ist er schon noch. Nys war halt schneller. So what?

Wenigstens hat er es versucht, und direkt zum Eingang der letzten Runde, sofort nachdem er den Anschluss wieder gefunden hatte, die Führung übernommen. Dadurch musste er in den technischen Passagen erst mal überholt werden, was nicht einfach ist. Dumm war das ganz sicher nicht.

Und verballert hat der seine Kraft in der vierten Runde nicht. Der wollte halt Distanz zu Nys schaffen. Hat halt nicht gereicht. Mit wehenden Fahnen… Immer noch besser als dieses langweilige immer nur Hinterhergefahre von Pauwels.