PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LVM Hessen - Biebergmuend


cpulster
25.11.2012, 13:11
HESSEN - Landesverbandsmeisterschaften - Ergebnisse (http://www.hessen-radsport.de/files/1353777480.pdf) : Wagner, Heckmann, R.Berner, Petrovski (letzterer sehr stark gefahren).

Ein toller Wiesen-Kurs wurde in den Spessart getackert, dank 14C kaum matschig, schoenes Auf und Ab, ehrliche Angelegenheit. Dazu tolle Organisation, gute Stimmung, ein super Renntag !

Bei den Hessen ist es immer ein Tacken entspannter wie in der Pfalz oder Baden (Strasse wie Cross), ebay-style: "gerne wieder!".

Christoph

rvcross
25.11.2012, 15:33
Ich möchte mich mit ganz großem Lob an den Veranstalter anschließen, vielleicht liest hier jemand mit von euch.
Super Strecke habt ihr abgesteckt, mir haben die leichten Anstiege auch sehr gut gefallen, es hat riesig Spaß gemacht.
Und ich fand die Renn-Atmosphäre auch sehr schön. Nächstes Jahr bitte wieder ein Rennen.:applaus::applaus:

Gruß
Matthias

Elmar
25.11.2012, 15:35
konkret
was war anders?

radcross_novize
25.11.2012, 16:11
konkret
was war anders?

Alles!

z.B.: statt auf den ersten 700m 100HM zu überwinden um diese dann anschließend auf 100m Downhill im Wald wieder zu vernichten ...

Ich schließe mich an: die Strecke war in der Tat super, da alles passte ...

Und wie Wagner's Sascha und der Petrovski da reingetreten haben ... Respekt.:daumen:

Tja, was mir nur etwas Sorgen macht: die Duathleten und Triathleten haben bei den Crossrennen eine schöne Freizeitbeschäftigung gefunden ... ;)

cpulster
25.11.2012, 16:23
Tja, was mir nur etwas Sorgen macht: die Duathleten und Triathleten haben bei den Crossrennen eine schöne Freizeitbeschäftigung gefunden ... ;)

Hatte den Deutschen Meister im Team, kann mich nicht beschweren :-)

Hier schon die ersten Bilder (http://www.patpic.de/Sportfotografie/Radsport/Hessenmeisterschaft%20Querfeldein%202013/index.html)

AFAIK, gabs da bisher nur MTB Rennen, Cross war 2012 zum ersten Mal, oder ?

Christoph

rvcross
25.11.2012, 19:27
Der RFC Roßbach hatte vor drei Jahren schon mal die HM ausgerichtet. Das war aber eine komplett andere Strecke nicht in Biebergmünd-Bieber sondern im Ortsteil Biebergmünd-Roßbach. Also in sofern, es war wirklich alles anders als damals.

a.nienie
26.11.2012, 08:46
jetzt ärger ich mich doch ein wenig nicht noch am SA rübergefahren zu sein...

cpulster: wie schaut es aus mit weisswurstrennen kommendes WE?

cpulster
26.11.2012, 11:23
cpulster: wie schaut es aus mit weisswurstrennen kommendes WE?

Ich schaetze deine faire Geste, mir ne Revange fuer meine Schmach in Monnem anzubieten, aber ich werde in Kuelsheim mit dem Crosser starten ...more gears, less pain.

Stimmungsvolles Video von Biebergmuend - danke an Thomas Laut, der bis zum Schluss ausgeharrt hat. YOUTUBE (http://www.youtube.com/watch?v=3gp14gSzSPY&feature=relmfu) und Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=qecEv-TC_44&feature=relmfu)

Christoph