PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Karl Marx Stadt


poti
05.05.2009, 16:51
Gudn Tach,

nachdem letzte Woche ein Crosser in meine Obhut übergeben wurde, wollte ich mich doch hier glei ma mit reindrängeln. Ich bin 24 Jahre jung, Student und en stolzer Ossi.

Bin gespannt wieviel Crosser hier aus Karl Marx Stadt und Umgebung kommen. :grienen:

Mfg

Tilo

badboy-rudi
05.05.2009, 17:00
Ein Sachse!:eek:
Multi-Kulti mittlerweile hier neben Saarländern und Moseler und Bayern.

Ein Willkommen und Hallo zurück nach " Gemmz". So hört sich es wohl an.
Könnte ja noch einige da geben, immerhin war Karl-Marx-Stadt ganz früher mal Radsporthochburg.

Crossladen
05.05.2009, 18:01
herzlich willkommen
wie haste uns gefunden ?
endlich eine neue gruppe zum dreinschlagen.

poti
05.05.2009, 18:17
Danke für das Willkommen.

@Elmar: ich bin einfach deiner Signatur in anderen einschlägigen Foren gefolgt :idee:. Ist zwar bissel klein und schlecht zu lesen. Ich bin ja aber noch in dem Alter wo man gute Augen hat :D

St.John
05.05.2009, 18:21
Herzlich Willkommen und viele Grüße nach "drüben" auch vom Niederrhein. Haste denn wenigstens nen Plaste und Elaste-Crosser?

poti
05.05.2009, 18:27
ne aus elaste und plaste ist das gute stück net. da rubbelt mir die gabel zu sehr und erst das quietschen der Bremsen ....

badboy-rudi
05.05.2009, 18:31
ne aus elaste und plaste ist das gute stück. da rubbelt mir die gabel zu sehr und erst das quietschen der Bremsen ....

Dafür musste er 18 Jahre warten, bis der Crosser lieferbar war.:D:D:D

poti
05.05.2009, 20:11
sag mal lieber 24 Jahre ;-) Bei einer Rennpappe wären es 13 Jahre weniger gewesen. Mit der läst es aber sich so schlecht crossen :mad:

St.John
05.05.2009, 20:25
sag mal lieber 24 Jahre ;-) Bei einer Rennpappe wären es 13 Jahre weniger gewesen. Mit der läst es aber sich so schlecht crossen :mad:
Da haste ja Glück gehabt, dass Du so vorausschauende Eltern hast, die dir schon zur Geburt einen Crosser bestellt haben. Ich hoffe, er entspricht nicht dem technischen Stand der 80er Jahre.

poti
06.05.2009, 14:50
also wir im sozialistischen Staat achten ganz besonders darauf, dass unsere Bürger immer die neuste Technologie zu Verfügung steht. Wie das neue 4 Speichen Lenkrad im Trabant 601: http://www.youtube.com/watch?v=X4VKVnq-GOY

badboy-rudi
06.05.2009, 19:50
Sozialistisch?
Ich denke, Ihr seid CDU?
Oder gibt es seit König Kurts Abgang etwa einen Rückschritt in den
5 Jahres-Plan?

poti
06.05.2009, 20:42
rat mal wo unsere regierungschefin herkommt...... ;) guggst du hier (http://www.bendecho.de/88463811ea-60-jahre-ddr-aktuelle-kamera-extra3). ich glaub das erklärt alles. Lernt schonmal den Pioniergruß :D:D

(http://te56t.cx-sport.de)

Crossladen
07.05.2009, 06:42
rat mal wo unsere regierungschefin herkommt...... ;) guggst du hier (http://www.bendecho.de/88463811ea-60-jahre-ddr-aktuelle-kamera-extra3). ich glaub das erklärt alles. Lernt schonmal den Pioniergruß :D:D

(http://te56t.cx-sport.de)

mist ,den kenn und kann ich gar nicht !
und du ?
du jungspunt? du sowiso nicht du hast sicher noch nicht mal ein fdj-hemd.:D
bleiben wir beide als kollektivschädlinge auf der strecke.

poti
07.05.2009, 07:57
ich wette meine Familie hat da noch was rumliegen. Kann man ja auch super zum Fasching nehmen ....

wenn du fleißig übst bekommste vielleicht eine Ehrennadel