Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMB Grifo oder FMB SSC
Moin,
Auf meinen bisherigen 2 Laufradsätzen fahre ich FMB super mud und FMB SSC Sprint.
Jetzt bekomme ich demnächst einen weiteren LRS und hätte daher einen Reifen , der ein Profil dazwischen hat und dachte an die im Betreff genannten.
Was sagt ihr?
Crossandreas
20.11.2012, 07:29
Sehe ich auch so: SSC
Rabofrank
20.11.2012, 11:00
Schliese mich an : SSC
DaPhreak
22.11.2012, 09:29
I A: SSC
Trainermatze
22.11.2012, 12:33
Und warum...wenn ich mal fragen darf ?
Rabofrank
22.11.2012, 18:25
Und warum...wenn ich mal fragen darf ?
Fahre Ihn und du wirst es erleben.:daumen:
RockyFranco
22.11.2012, 18:33
damit bist du doppelt so schnell :cancan:
Trainermatze
22.11.2012, 20:08
Aber für das "doppelt so schnell" muss ich ja dann beide fahren, oder ;)?!
Ich war vom SSC gripmaäßig gar nicht so begeistert.
Habe mich z.B. auf einem Thypoon oder Grifo wohler gefühlt.
Bei meinem SSC am Hinterrad ist jetzt die Flanke durchgescheuert. :rolleyes:
Habe das Teil eben mit bloßer Gewalt und Werkzeug von der Felge gerissen (Victoria Kitt). Weil die Karkasse eh hin war hab ich sie komplett aufgeschnitten um den noch dichten Schlauch zu separieren.
Sah auf den ersten Blick aus wie ein Michelin und was steht drauf..
Michelin Aircomp Latex A1 22/23-622 , also ein stinknormaler RR Schlauch :eek:
Crossandreas
30.11.2012, 22:19
Michelin Aircomp Latex A1 22/23-622 , also ein stinknormaler RR Schlauch :eek:
Scheint anscheinend bei Schlauchreifen zu halten..:-)
Beides sind ja Franzosen , liegt also nahe ;-)
Was soll da sonst drin sein? Innenbeleuchtung?
Sent from my Kommunikationsknochen.
Was soll da sonst drin sein? Innenbeleuchtung?
Ich dachte ja das da wenigstens nen Schlauch drin ist den ich jetzt bedenkenlos in 35er Faltreifen fahren kann.
Rabofrank
01.12.2012, 08:55
Ich war vom SSC gripmaäßig gar nicht so begeistert.
Habe mich z.B. auf einem Thypoon oder Grifo wohler gefühlt.
Nicht jeder fühlt sich mit allen Reifen gleich wohl
Bei meinem SSC am Hinterrad ist jetzt die Flanke durchgescheuert. :rolleyes:
Wie hast du das hinbekommen?
Habe das Teil eben mit bloßer Gewalt und Werkzeug von der Felge gerissen (Victoria Kitt). Weil die Karkasse eh hin war hab ich sie komplett aufgeschnitten um den noch dichten Schlauch zu separieren.
Sah auf den ersten Blick aus wie ein Michelin und was steht drauf..
Michelin Aircomp Latex A1 22/23-622 , also ein stinknormaler RR Schlauch :eek:
Na ja,ein stinknormaler Rennradschlauch,das dürfte für die meisten bedeuten das er aus Butyl ist.
Und wegen der Größe,da ist es doch gut das der Michelin auch in einen 32er Reifen hält.
Ich war vom SSC gripmaäßig gar nicht so begeistert.
Habe mich z.B. auf einem Thypoon oder Grifo wohler gefühlt.
Bei meinem SSC am Hinterrad ist jetzt die Flanke durchgescheuert. :rolleyes:
Habe das Teil eben mit bloßer Gewalt und Werkzeug von der Felge gerissen (Victoria Kitt). Weil die Karkasse eh hin war hab ich sie komplett aufgeschnitten um den noch dichten Schlauch zu separieren.
Sah auf den ersten Blick aus wie ein Michelin und was steht drauf..
Michelin Aircomp Latex A1 22/23-622 , also ein stinknormaler RR Schlauch :eek:
FMB und Dugast verbauen Michelinlatexrennradschläuche, in ihren Schlauchreifen,da hält das auch. Warum auch immer.
Manchmal, aber nicht immer hält es bei offenen Systemen.
Persönlich mache ich das nach katastrophalen Erfahrungen, nie mehr und auch nicht der Rest des Teams mit den gleichen Erfahrungen
Und eine n durchgescheuerte Flanke ist ja jetzt nicht so ungewöhlich beim CX.
Das hatte doch jeder schon fast jeder
Crossandreas
01.12.2012, 23:21
Manchmal, aber nicht immer hält es bei offenen Systemen.
Persönlich mache ich das nach katastrophalen Erfahrungen, nie mehr und auch nicht der Rest des Teams mit den gleichen Erfahrungen
Das war schon lustig; da fährt man nichts ahnend zum Rennen und auf einmal macht es Peng und der Schlauch ist geplatzt..
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