Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ventilverlängerung in Felge gerutscht
wulfhoop
19.11.2012, 13:16
Moin,
mir ist beim Materialtest am WE bei ner Ausfahrt der Schlauchreifen von der Felge gerutscht und dabei brach die Ventilverlägerung ab und macht jetzt schöne Geräusche in meiner Carbonfelge :mad:
Wer hat Tips/Erfahrung beim Rausangeln?
Gruß
Steff
den Kopf einer Speiche abpitschen, aber den Bogen dranlassen und als haken nutzen
bubsches
20.11.2012, 14:56
den Kopf einer Speiche abpitschen, aber den Bogen dranlassen und als haken nutzen
Pinzette rein und vorsichtig ziehen. Hat bei mir auch geholfen. Anschließend mit Sekkleber reinkleben. (Keinen 2k-Kleber!!) Wenn das nicht hilft, das Rad mit dem Ventil oben stehend lotrecht auf den Boden klopfen, bis die Führung langsam herausrutscht.
wulfhoop
03.12.2012, 23:43
..nun ja, da hat man gute Ideen und versucht mit nem kleinen Inbus die Ventilverlängerung aus der Felge zu popeln und was passiert.. der Inbus rutscht auch noch rein :eek:. Geschickt!! Noch mehr Geräusche ....
Hab aus Wut (und Zeitmangel) die Felge ne Woche nicht angeguckt und dann habe ich mich ihr vorsichtig genähert. Mit ner Schlaufe aus nem kleinen Kabelbinder habe ich erst den Inbus eingefangen und dann auch die Ventilverlängerung gepackt. Puh! Nach ca 20 min wars geschafft.:rolleyes:
Auch wenn ihr mir nicht wirklich helfen konntet - trotzdem danke.
Steff
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.