PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : St. John hält uns alle zum Narren


Elmar
19.11.2012, 13:04
man beachte Platz drei (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/ergebnisse-nationale-meisterschaften-im-cx-2013)
bei den Crosswars dreht er die Bremssättel maximal zu und bei den nationalen Meisterschaften haut er rein

HERZLICHEN Glückwunsch!

cyclingjudge
19.11.2012, 13:07
man beachte Platz drei,
bei den Crosswars dreht er die Bremssättel maximal zu und bei den nationalen Meisterschaften haut er rein

HERZLICHEN Glückwunsch!



http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/ergebnisse-nationale-meisterschaften-im-cx-2013

:daumen::duckundweg:

Elmar
19.11.2012, 13:08
hat denn viel zum Titel gefehlt ?

Coray
19.11.2012, 13:16
Glückwunsch auch von mir und weiterhin viel Erfolg :daumen:

St.John
19.11.2012, 13:50
Schön wärs, aber das war nicht ich, das war Horst Tappert alias Stephan J. Derrick. Vermutlich ist Harry mit dem Wagen vorgefahren.

a.nienie
19.11.2012, 16:13
sieh es als anreiz!