Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SLX 10-fach Shifter, Montageständer, Sattel, Pedale

Crizz
18.11.2012, 09:08
Hallo zusammen,

ich habe etwas im Keller gerümpelt und ein paar Sachen gefunden, die ich gerne abgeben möchte:

Shimano SLX Schalthebel 3-/10-fach, SL-M660, nur 2 Monate am MTB benutzt, ohne Ganganzeige. Funktionieren einwandfrei, keine Kratzer, absolut neuwertiger Zustand: beide Hebel, 30 Euro.

Xpedo Pedale, leichte Plattformpedale, Lager laufen weich und geschmeidig, 210g laut Bike-Components, 3-fach gelagert. Technisch einwandfrei, optischer Eindruck, benutzt. 15 Euro.

Sattel Fizik Tundra 2 Manganese, wenig benutzt, da nicht mit meinem Po kompatibel. 20 Euro.

Montageständer Crivit von Lidl. Funktioniert, ansonsten muss man zu dem Teil nicht viel sagen. 15 Euro.

Außer dem Montageständer versende ich alles für 3,50 Euro als versichertes Hermes-Paket innerhalb Deutschlands. Abholung in Karlsruhe ist kein Problem. Den Montageständer möchte ich nicht verschicken, ist mir zu viel Aufwand und lohnt für den Käufer wohl auch nicht.

Viele Grüße
Christian

Crizz
24.11.2012, 09:42
Sattel und Pedale sind weg, Schalthebel und Montageständer sind nach wie vor zu haben.

VIele Grüße
Christian