uh69
30.10.2012, 22:47
sowas gutes gibts heutzutage nicht mehr von der stange zu kaufen:
belastbarer robuster Stahlrahmen m. vielen Anlötösen, neu zinkgelb gepulvert, Gabel neu. Rahmen sehr robust, unzerstörbar, ideal f. Gepäck, schweren Fahrer bzw. Reiserad, RR einbaubreite, org. Schwinn
Shimano Ultegra 9fach Ausstattung
Ritchey WCS compact Kurbel (nicht die von dem Rückruf betroffene Charge)
LRS Shimano 105, 32L DT 1.8-2.0 , Mavic A319
Flatbar Lenker m. 9x RR Rapidfire Schaltheben
die meisten Teile sind neu
neue Dura Ace Kette, Wahlfreiheit beim Ritzelpaket (aktuell montiert ist Ultegra 11-23)
siehe Bilder. das Rad wurde nicht gefahren (nur eine Testfahrt).
mehr Bilder hats bei Ebay Kleinanzeigen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=84809094&uuid=82e72113-84b1-482c-b53c-8ded0693c8fa
der Preis bei Ebaykleinanzeigen ist nur für Ungläubige .-)
das war mein Winterbastelprojekt letztes Jahr; nur habe ich nicht berücksichtigt dass der Rahmen höher baut wg der Schutzblechfreiheit etc.
d.h. er ist mir leicht zu gross (bin 174cm) - daher Verkauf
belastbarer robuster Stahlrahmen m. vielen Anlötösen, neu zinkgelb gepulvert, Gabel neu. Rahmen sehr robust, unzerstörbar, ideal f. Gepäck, schweren Fahrer bzw. Reiserad, RR einbaubreite, org. Schwinn
Shimano Ultegra 9fach Ausstattung
Ritchey WCS compact Kurbel (nicht die von dem Rückruf betroffene Charge)
LRS Shimano 105, 32L DT 1.8-2.0 , Mavic A319
Flatbar Lenker m. 9x RR Rapidfire Schaltheben
die meisten Teile sind neu
neue Dura Ace Kette, Wahlfreiheit beim Ritzelpaket (aktuell montiert ist Ultegra 11-23)
siehe Bilder. das Rad wurde nicht gefahren (nur eine Testfahrt).
mehr Bilder hats bei Ebay Kleinanzeigen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=84809094&uuid=82e72113-84b1-482c-b53c-8ded0693c8fa
der Preis bei Ebaykleinanzeigen ist nur für Ungläubige .-)
das war mein Winterbastelprojekt letztes Jahr; nur habe ich nicht berücksichtigt dass der Rahmen höher baut wg der Schutzblechfreiheit etc.
d.h. er ist mir leicht zu gross (bin 174cm) - daher Verkauf