PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTB- und Cyclocross Duathlon Cochem Samstag 30.03.2013


Crossladen
22.10.2012, 11:17
Duathlon Cochem Samstag 30.03.2013
- findet an gewohnter Stätte im Moselstadion Cochem-Cond statt.
- Start 15,30 UHR
- Trainingwettkampf

- 30 Minuten vor dem Start Abfahrens des ersten Kilometers.
- Distanzen: 2-18-2 Km (Lauf-Rad-Lauf)
- die Radstrecke kann mit MTB oder Crossrad/Trekkingrad gefahren werden.
- Gaststarter erwünscht!
- auch für Hobbyfahrer ausdrücklich geeignet.
-Staffeln sind ebenfalls startberechtigt. Wer nur Rad fahren oder nur laufen möchte, kann sich ebenfalls melden, wir suchen gerne eine Staffel
- Staffeln müssen 14,45 Uhr anwesend sein, damit klar ist, ob die Staffeln komplett sind.
- wir werden wieder mit Vorgaben arbeiten: schwächere Starter bekommen deutliche Vorgaben.
- eine Klingel ist wichtig, weil wir mit Wanderern rechnen müssen.Wer einen Wanderer umnietet oder belästigt, haftet und schädigt uns alle.
- nehmt Rücksicht! Ruft laut, macht euch bemerkbar!
- Windschattenfahren und Radwechsel erlaubt!
- Fremdhilfe jeder Art verboten!
- für Neulinge: es werden erst 2000 Meter im Stadion gelaufen, dann wird aufs Rad gewechselt. Wir berühren dabei mehrmals den öffentlichen Verkehr! Es geht vom Stadion auf der Conder Seite nach Treis. Kurz vor dem Baumarkt Röhrig in Treis ist eine Schranke. Unmittelbar vor dieser Schranke wird gewendet und auf dem gleichen Weg zurück ins Stadion gefahren. Dies bedingt das Einhalten des Rechtsfahrgebotes, weil wir uns begegnen werden ! Die ersten 1000 Meter der Radstrecke werden wir vor dem Start gemeinsam abfahren. Die Radstrecke ist ziemlich genau 18 Km lang und flach, es wird nach 9 Km gewendet. Es gibt eine zweite Schränke, diese kommt schon nach ca 8 Km und ist im Gegensatz zu der Schranke an der gewendet wird, eigentlich immer geöffnet.
- zurück im Stadion werden dann 2000 Meter gelaufen.
- für völlig Ortsfremde: montiert euch einen Tacho als Orientierungshilfe.
-wie bei allen Läufen gilt auch hier: Jeder fährt auf eigene Rechnung und Gefahr. Niemand haftet für etwas. Es gilt die Stvo. Wir bewegen uns immer im öffentlichen Verkehrsbereich, die Strecken sind nie gesperrt!. Es besteht immer Helmpflicht.
- der Helm muss noch im Stadion angezogen werden.
- wir werden von jedem Teilnehmer ein Haftungsausschlussformular unterschreiben lassen. Minderjährige benötigen eine Bescheinigung ihrer Eltern.
- um Kuchenspenden wird ebenso wie Voranmeldung gebeten.
- wie immer gibt es Kaffee, Kuchen, Wurst, diverse Getränke zum Pauschalpreis von Euro 10,- Das hat den Vorteil, dass keiner hinterm Tresen stehen muss. Selbstbedienung ! Besteck, Näpfe, etc werden natürlich gestellt.
- wer eine Bank/Klappstuhl oder einen Tisch (Bierbänke-tische) besitzt, bringt diese bitte mit.
- Familienmitglieder sind erwünscht.
- Duschmöglichkeit im Stadion.
- sollte jemand kein MTB oder Crossrad besitzen, kann er bei mir kostenlos eines leihen.
- bei Hochwasser findet der Duathlon auf der Strecke des Vereins-Mtb-Rennens auf dem Valwigerberg statt. Anfahrt: von Cond aus : die Bergstraße hoch(ca 5 km), bis zur Ortschaft Valwigerberg. Durch den Ort durch, Richtung Bruttig/Treis, am Ortsausgang kommt rechts ein Sportplatz, auf dessen Höhe geht links ein asphaltierter Feldweg ab. Diesem bitte ca. 1800 Meter folgen, dort wo der Asphalt endet ist die Strecke. http://www.hochwasser-rlp.de/mosel/pegel/index.php : bei ca 4,10 Meter wird verlegt.
Alle Infos, finden alle, zu jeder Zeit, in diesem Thread.
Mehr Info gibt es nicht!

Ausschreibung Portal (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/cyclocross-und-mtb-duathlon-cochem-samstag-30032013)

Micha
22.10.2012, 20:33
Ich bin dabei !!!:D

kalle
23.10.2012, 07:52
hallo,
habs nur grob überflogen und "kuchen" entdeckt:D
ich habs mal vorgemerkt!
aber kann sein das an dem wochenende kreismeisterschaft cross-lauf ist bei uns?
muss ich noch abchecken aber wenns klappt komme ich.
gruss kalle

Crossläufer
23.10.2012, 18:07
Ich mache auch mit !

bubsches
24.10.2012, 11:10
Ich mache auch mit !

Ein Mann ein Wocht!

Crossladen
24.10.2012, 11:21
Ein Mann ein Wocht!

harhar

hajo
26.10.2012, 17:21
Das wär doch mal was. Hab´s auf´m Kalender.

Crossladen
25.01.2013, 16:31
Michael sucht einen Staffelpartner

Reiler
25.01.2013, 17:50
Wenn er läuft, fahre ich


Sent from my Kommunikationsknochen.

Reiler
25.01.2013, 17:50
Suche Läufer für Staffel!

Wer will?


Sent from my Kommunikationsknochen.

Crossladen
08.02.2013, 15:36
Ein Mann ein Wocht!

ein Mann, eine Absichtserklärung:D

Crossladen
08.02.2013, 15:50
Heiko hat gemeldet

Crossladen
16.02.2013, 08:24
Meldeliste
Elmar T
Heiko S
Thomas W

Krötz-Speer

Crossladen
18.02.2013, 16:23
Meldeliste

Elmar T
Heiko S
Thomas W

Krötz-Speer
Schrauth-Schrader-Weirich starten als Versehrtenstaffel

Crossladen
21.02.2013, 10:36
Meldeliste

Einzel

Heiko S
Thomas W
Andreas Stiftstudent Thiel


Staffeln
Krötz-Speer
Clemens -Weirich
Schrauth-Schrader
Elmar T - Paolo F
Aldo C. -


Aldo sucht nen Staffelradfahrer

Crossandreas
21.02.2013, 21:38
Ich Einzel!

Krashi
22.02.2013, 09:30
MTB- und Cyclocross Duathlon Cochem Samstag 30.03.2013

vs.

Duathlon Cochem Samstag 26.03.2011

Da ist im Startposting ein falsches Datum reingerutscht. Aber ansonsten hört sich das sehr gut an und ich würde gerne mitmachen, ABER in meinem aktuellen Trainingszu- bzw. -rückstand ist das leider ausgeschlossen... :D

Crossladen
22.02.2013, 09:53
vs.



Da ist im Startposting ein falsches Datum reingerutscht. Aber ansonsten hört sich das sehr gut an und ich würde gerne mitmachen, ABER in meinem aktuellen Trainingszu- bzw. -rückstand ist das leider ausgeschlossen... :D
kannst in der Staffel starten
da machen viele versehrte, dicke, chronisch kranke mit.
Alles flach

cxflo
22.02.2013, 12:38
da machen viele versehrte, dicke, chronisch kranke mit.


Dann könnte ich ja auch mitmachen. Staffel will ich nicht, aber ich schaff es nicht 2 x 2000m zu laufen :confused:

Crossladen
22.02.2013, 13:21
Dann könnte ich ja auch mitmachen. Staffel will ich nicht, aber ich schaff es nicht 2 x 2000m zu laufen :confused:

Was will uns der Autor damit sagen?

SXHC
22.02.2013, 13:29
gibt es sonderwertung für Leute die die 2000m mit geschultertem Rad absolvieren? :rolleyes:

cxflo
22.02.2013, 13:38
Was will uns der Autor damit sagen?

Ich hätte Lust, wenn dann aber einzel.
Habe da Osterferien, bin aber chronisch Krank und unfähig 4000, zu laufen.

Ich weiß nicht ob meine Motivation ausreicht um vorher mal Laufen zu gehen. Falls das mache und dabei festelle das 4000m irgendwie möglich sind könnte ich mir vorstellen spontan zu starten.

Crossladen
23.02.2013, 11:00
Meldeliste

Einzel

Heiko S
Andreas Thiel
Thomas W
Andreas Stiftstudent Thiel
Martin Schilling


Staffeln
Krötz-Speer
Clemens -Weirich
Schrauth-Schrader
Elmar T - Paolo F
Aldo C. -


Aldo sucht nen Staffelradfahrer

Hänseling
23.02.2013, 20:29
So. Also noch mal offiziell:
Ich mache auf jeden Fall mit.
Sehe zu ob ich noch ein paar andere Nichtskönner aktivieren kann.
Seht zu das genug alkoholische Getränke im Ziel bereit stehen.
Bis dann.

Crossladen
23.02.2013, 20:33
So. Also noch mal offiziell:
Ich mache auf jeden Fall mit.
Sehe zu ob ich noch ein paar andere Nichtskönner aktivieren kann.
Seht zu das genug alkoholische Getränke im Ziel bereit stehen.
Bis dann.

dein dicker Kunpel könnte mit Aldo ne Staffel bilden

Crossladen
27.02.2013, 20:03
Meldeliste

Einzel

Heiko S
Andreas Thiel
Thomas W
Andreas Stiftstudent Thiel
Martin Schilling


Staffeln
Krötz-Speer
Clemens -Weirich
Schrauth-Schrader
Elmar T - Paolo F
Aldo C. -unter Vorbehalt Bernhard Schlechter
Hans Gilles -Paolo F.

Crossladen
28.02.2013, 14:44
Meldeliste

Einzel

Claus Bossong
Heiko S
Andreas Thiel
Thomas W
Andreas Stiftstudent Thiel
Martin Schilling


Staffeln
Krötz-Speer
Clemens -Weirich
Schrauth-Schrader
Elmar T - Paolo F
Aldo C. -unter Vorbehalt Bernhard Schlechter
Hans Gilles -Paolo F.

hanseltrans
01.03.2013, 20:11
Meldeliste

Staffeln
Krötz-Speer
Clemens -Weirich
Schrauth-Schrader
Elmar T - Paolo F
Aldo C. -unter Vorbehalt Bernhard Schlechter
Hans Gilles -Paolo F.



giebt es den Paolo 2x?

Fat Albert Heiko
01.03.2013, 20:46
Meldeliste

Einzel

Claus Bossong
Heiko S
Andreas Thiel
Thomas W
Andreas Stiftstudent Thiel
Martin Schilling

-----------------

somit haben wir ja zwei doppelgänger.
Die Tarnung war schlecht, ich habs rausgefunden :D:D:D

Hänseling
02.03.2013, 18:36
Bringe nochn Arbeitskollegen mit
Andreas Walsdorf

Will sehen ob ich noch jemand aktivieren kann.
Bis speta.
Grüsse von der Erderwärmung. ENDLICH :daumen:

Crossladen
07.03.2013, 12:20
Meldeliste

Einzel

Heiko S
Andreas Thiel
Thomas W
Martin Schilling
Andreas Walsdorf
Siegfried Dünzen

Staffeln
Krötz-Speer
Clemens -Weirich
Schrauth-Schrader
Elmar T - Paolo F
Aldo C. -Bernhard Schlechter
Hans Gilles -Christoph Thiessen

Crossladen
07.03.2013, 12:22
Grüsse von der Erderwärmung. ENDLICH :daumen:

vor über 20 Jahren fragten wir uns: wann greift die endlich ?

Reiler
07.03.2013, 12:47
Das wird ja ne coole staffeljagd!!!


Sent from my Kommunikationsknochen.

Crossladen
08.03.2013, 16:37
Meldeliste

Einzel

Heiko S
Andreas Thiel
Thomas W
Martin Schilling
Andreas Walsdorf
Siegfried Dünzen
Claus Bossong

Staffeln
Krötz-Speer
Clemens -Weirich
Schrauth-Schrader
Elmar T - Paolo F
Aldo C. -Bernhard Schlechter
Hans Gilles -Christoph Thiessen

Crossladen
24.03.2013, 09:58
Meldeliste

Einzel

Heiko S
Andreas Thiel
Thomas W
Martin Schilling
Andreas Walsdorf
Siegfried Dünzen
Claus Bossong
Niklas Hölzenbein
Pascal Weber

Staffeln
Krötz-Speer
Clemens -Weirich
Schrauth-??????????????????????????
Elmar T - Paolo F
Aldo C. -Bernhard Schlechter
Hans Gilles -Christoph Thiessen

hanseltrans
26.03.2013, 10:52
Meldeliste

Einzel

Heiko S
Andreas Thiel
Thomas W
Martin Schilling
Andreas Walsdorf
Siegfried Dünzen
Claus Bossong
Niklas Hölzenbein
Pascal Weber

Staffeln
Krötz-Speer
Clemens -Weirich
Schrauth-??????????????????????????
Elmar T - Paolo F
Aldo C. -Bernhard Schlechter
Hans Gilles -Christoph Thiessen




brauchst du einen zum laufen oder zum Radfahren?:confused:

Crossladen
26.03.2013, 11:19
brauchst du einen zum laufen oder zum Radfahren?:confused:

egal

Crossladen
26.03.2013, 11:20
Meldeliste

Einzel

Ralf Zenz
Heiko Schilken
Andreas Thiel
Thomas W
Martin Schilling
Andreas Walsdorf
Siegfried Dünzen
Claus Bossong
Niklas Hölzenbein
Pascal Weber

Staffeln
Krötz-Speer
Clemens -Weirich
Schrauth-??????????????????????????
Elmar T - Paolo F
Aldo C. -Bernhard Schlechter
Hans Gilles -Christoph Thiessen

Reiler
26.03.2013, 11:51
Ordentliche liste. Viele Leute. Cool.


Sent from my Kommunikationsknochen.

Crossladen
29.03.2013, 11:01
Startzeiten

Thomas Welz 16,00 Uhr
Pascal Weber 16,05
Niklas Hölzenbein 16,05
Heiko Schilken 16,08
Siegfried Dünzen 16,08
Martin Schilling 16,08
Andreas Walsdorf 16,08
Ralf Zenz 16,09
Andreas Thiel 16,10

Staffeln


Hans Gilles - Elm arSch rauth 16,04
Clemens - Bernhard Schlechter 16,05
Christoph Thiesen- Bossong 16,05
Christian Krötz- Michael Speer 16,10

hanseltrans
30.03.2013, 08:01
:anfeuern:Die Strecke wurde gestern neu gesprenkelt (damit es nicht so staubt) die Bachläufe frisch geflutet, schönes Wetter ist auch bestellt, der Tag kann kommen!

Hänseling
30.03.2013, 09:53
Bin so gegen 15 Uhr da. Walsdorf fällt leider wegen Muskelfaserriss aus.
Atta.

Reiler
30.03.2013, 09:58
Platz 1 In der klasse "Bike only" because of no staffelpartner, beim crossDUAThlon...

Micha
30.03.2013, 18:34
Ergebnisse:

Einzel:

1. Andreas Thiel 53 Min.
2. Ralf Zenz 55 Min.
3. Martin Schilling 58 Min.
4. Heiko Schilken 59 Min.
5. Claus Bosong 65 Min.
6. Thomas Welz 72 Min.


Staffel:

1. Paolo F./Elmar Thiel 52 Min.
2. Elmar Schrauth/Hans Gilles 60 Min.
3. Claus Bosong/Christoph Thiesen 65 Min.
4. Manfred Clemens/Bernhard Schlechter 68 Min.

Bike only :

1. Christian Krötz


Gruß
Die Rennleitung:cool:

Hänseling
30.03.2013, 19:07
Ja sehr geile Veranstaltung. Werde 2014 wieder dabei sein und bringe mit wen ich kann. Und ein Crosser leihe ich mir vom Elm. Und Kuchen pring ich mit.
So. Und nun zu den Eiern.......

Crossandreas
30.03.2013, 19:30
War schön heute :-)
Hat Super viel Spass gemacht :D

Fat Albert Heiko
30.03.2013, 20:05
nochmals vielen Dank an die Truppe für alles drumherum. Fühl mich immer sehr gut versorgt.:daumen:
Auch ein Lob an dieRennleitung dasGericht dieZeitnahme dieNummernvergabe derGeldeinsammler die Heizung ....!!! Hab ich was vergessen:confused:

:anfeuern: DAS ist für mich Multitasking!!! :)

bis spätestens im nächsten Jahr. wann war der Termin???:D:D

Micha
30.03.2013, 21:57
Dank, Dank, ...habt Dank.


Weiter so Heiko.

Dann sorgt die Rennleitung im nächsten Jahr dafür, dass du eine oder zwei Runden gutgeschrieben bekommst. :D:D:D

Reiler
30.03.2013, 22:25
Naechstestmal bitte weniger Höhenmeter. Weniger Steine und Sand. Weniger Wasser. Weniger Wind und bitte nur noch Linkskurven nach einer Geraden ;-)

Wenn das nicht geht, hätte ich dann alternativ gerne nen staffelpartner....




Sent from my Kommunikationsknochen.

Crossläufer
30.03.2013, 22:37
Schließe mich meinen Vorrednern an , gelungene Veranstaltung ,gute Arbeit Micha:daumen: , hat Spass gemacht .

Reiler
30.03.2013, 23:29
Nach dem rennen is vor dem rennen.
Verzeihe meine Anzüglichkeiten bezüglich deiner Startnummer ;-)




Sent from my Kommunikationsknochen.

Crossläufer
30.03.2013, 23:43
Ach wat ,bin doch Crosser und habe doch auch Crosserhumor;) .

Wolfsblut
01.04.2013, 10:14
Nächstes Jahr bin ich auch dabei :) Das klingt ja richtig genial und an sowas hab ich riesig Spaß!
Frauen bekommen doch bestimmt noch ein paar Runden Vorsprung, oder? :D
Hoffentlich kann ich bis dahin laufen und Biken!
Gibt's Bilder?

Crossladen
01.04.2013, 10:39
Zum Vormerken (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/10-mtb-und-cyclocross-duathlon-cochem-samstag-29032014)

evenstar
01.04.2013, 18:57
Die ganzen 1 1/2 Stunden Autofahrt von Euch zu meinen Eltern hab ich mich fast geärgert nicht geblieben zu sein.....

Vielleicht nächstes Jahr... :D

Crossandreas
01.04.2013, 20:55
Die ganzen 1 1/2 Stunden Autofahrt von Euch zu meinen Eltern hab ich mich fast geärgert nicht geblieben zu sein.....

Vielleicht nächstes Jahr... :D

Kannst ja den Termin schon vormerken :)

Crossläufer
01.04.2013, 21:10
Kannst ja den Termin schon vormerken :)Habe schon mal Helmkamera:daumen: für Dich beim nächsten Crossduathlon reserviert , Video macht sich bestimmt gut . Fotos mache ich,Startphase etc.

Crossandreas
01.04.2013, 22:27
Habe schon mal Helmkamera:daumen: für Dich beim nächsten Crossduathlon reserviert , Video macht sich bestimmt gut . Fotos mache ich,Startphase etc.

Na dann bin ich mal gespannt!

Crossladen
02.04.2013, 08:24
Habe schon mal Helmkamera:daumen: für Dich beim nächsten Crossduathlon reserviert , Video macht sich bestimmt gut . Fotos mache ich,Startphase etc.

ich dachte, die hängt seit einem Jahr am Coddroquapter .-...........