PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennradrahmen evtl. Crossrahmen


A_N_D_I
29.04.2009, 11:01
Hallo zusammen,
ich such nach einem passenden, leichten, nicht allzuteuren RRrahmen mit einem rel. kurzen Oberrohr für eine Frau.
Ich hab mir gedacht, dass das mit dem kurzen Oberrohr ja auch mit einem Crossrahmen zu verwirklichen wäre allerdings ist der Radstand bei einer Crossgeo auch kürzer (correct?).
Jetzt wollt ich von euch mal ein paar Vorschläge einholen welche Rahmen ihr empfehlen koennt.
Ich hab bei Bikediscount einen Cube Agree Rahmen gefunden der von der Geo her passen würde bin aber vom Design nicht wirklich begeistert das sieht einfach langweilig aus. Der Preis dagegen ist find ich super.
Link: http://www.bike-discount.de/shop/k326/a13811/agree-rahmen-black-anodized.html
53 Rahmenhöhe.

Grüße Andi

Elmar
29.04.2009, 14:14
Weil der Hinterbau länger ist,relativiert sich das mit dem Radstand.

Alternativen gibts wie Sand am Meer.
Quantec ?

A_N_D_I
30.04.2009, 14:23
Ich hab mir den Cube jetzt mal bestellt....