PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Neuer


-Busch-
07.10.2012, 21:24
Guten Abend allerseits,

auch ich gehe mit der Idee schwanger mir einen Crosser zuzulegen und bin daher über Umwege auf dieses Forum gestoßen, dass mir schon allein wegen "Übersichtlichkeit" besser gefällt als ähnliche Foren.
In nächster Zeit werde ich dem Forum sicher einen dieser "Einsteiger-Kaufberatungs-Threads" hinzufügen, baue da aber ganz auf euer Verständnis und hoffe auf eine angenehme Zeit im Forum.

Liebe Grüße aus Dresden
-Busch-

St.John
07.10.2012, 21:30
Ja dann erstmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

kalle
08.10.2012, 05:27
hallo,
viel spass hier und hoffe dir wird hier geholfen und du kommst zum crosser der dir poasst/gefällt/spass macht.
grüße kalle

Elmar
08.10.2012, 06:53
Tach auch

klaus
08.10.2012, 07:58
Hallo Busch,

willkommen und so :)

Klaus

herrundmeister
08.10.2012, 08:36
Servus Busch, viel Erfolg beim Einstieg

Abduschaparov
08.10.2012, 18:03
Ah.
Ein Sachse aus DD.
Da war ich am WE erst.

Besonders herzliches Willkommen an einen Bürger des Kulturvolks.:D

cyclingjudge
08.10.2012, 18:29
Willkommen im Club von einem zugereisten Thüringer.

Dresden = meine Lieblingsstadt in Deutschelande.
Normalerweise sind wir einmal im Jahr dort, meinereiner hat dann in aller Regel auch den Crosser dabei und macht die Dredsner Heide unsicher.

müsing
08.10.2012, 19:57
hallo auch von mir:winken: