PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Abend zusammen


Wheezy
05.10.2012, 21:44
Ich bin auf euer Forum bei Rennrad-News aufmerksam geworden. Und da ich mit dem Gedanken schwanger gegangen bin mir einen Crosser zu kaufen, hoffe ich hier viele wertvolle Tipps zu finden.
Ich habe mein Arbeitsweggerät Canyon Roadlite verkauft und benötige nun eine neue Arbeitsmaschine. Da scheint mir der Crosser das Optimum zu sein.
So, ich trinke jetzt ein Bud auf nette Beiträge.

Crossläufer
05.10.2012, 23:47
Wünswche Dir auch einen guten Abend,na mit einem Crosser bist Du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg,kannst mit dem Crosser Gelände und Straße fahren,alles ist möglich.Mit einem 2.Laufradsatz ist der Crosser universal einsetzbar.Lass Dich auf jeden Fall von einem Fachhändler beraten,ich empfehle Dir da mal crossladen.de.:daumen:

klaus
06.10.2012, 00:18
Na dann Prost :) ob mit oder was anderem als Bud

müsing
06.10.2012, 07:41
Moin. Viel Spaß hier.

Elmar
06.10.2012, 08:11
Vielkommen

St.John
06.10.2012, 09:37
Moin, mmmh ... nette Beiträge .... mmmh? Läßt sich machen! Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!

Wolkenlos
06.10.2012, 11:05
Ich bin auf euer Forum bei Rennrad-News aufmerksam geworden. Und da ich mit dem Gedanken schwanger gegangen bin mir einen Crosser zu kaufen, hoffe ich hier viele wertvolle Tipps zu finden.
Ich habe mein Arbeitsweggerät Canyon Roadlite verkauft und benötige nun eine neue Arbeitsmaschine. Da scheint mir der Crosser das Optimum zu sein.
So, ich trinke jetzt ein Bud auf nette Beiträge.

Na dann Prost und willkommen.
Gruss.

Wheezy
06.10.2012, 20:14
Prost. Jetzt bin ich bei Paderborner Pils angekommen und bei Dré San Bikes (ich verfluche St. John alias Walther White). Die Liste mit verfügbaren cx-Bikes ist hochgradig geil.
Ich fahre auf der Straße schon ein Litespeed Xicon und habe mich auch da schon mal umgeschaut. Da ich aber auch ein Patriot bin, hat mich gerade die Heimatseite vom Dré San angefixt. Ich fürchte, es wird ein Dré San Ti-CycloCross Disc Basic 2012. Kocmo ist auch top, aber die Geometrie ist bei Dré San einen Tick besser.
Steinigungsmodus ein "Alternativ kommt noch ein Focus Mares AX 2.0 disc in Frage." Steinigungsmodus aus:crazy:

Coray
07.10.2012, 01:08
Wilkommen an Bord auch von mir und viel Vergnügen :daumen:

kalle
07.10.2012, 06:56
servus und grüß dich!
viel spass hier.