PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 26.10.2013 Crosswars VI Cochem-Mosel


Elmar
04.10.2012, 12:32
zum Vormerken !

Ort:permanente Crosstrecke in 56812 Cochem-Cond, am Einkaufszentrum.
- Start ca.15,00 Uhr.
- Kinder- Schülerrennen.
- Hobby- und Jedermannrennen um den Crossladen.de Cup mit Gesamtwertung.
- auch für MTB.
- Teilnahme auf eigene Rechnung und Gefahr.
- eine Runde =ca. 1,2 Km. Es sind nur 20 Höhenmeter, aber glaubt ja nicht, dass das einfach wird, es gibt Null
Pausen, dafür 30 Antritte pro Runde.
- Duschen auf dem Campingplatz

Elmar
05.10.2012, 07:52
der Richter nimmt teil- erster!

St.John
05.10.2012, 08:02
Ich glaube eher er will eine Parallelveranstaltung:
WURST WARS

cyclingjudge
05.10.2012, 08:11
Ich glaube eher er will eine Parallelveranstaltung:
WURST WARS
Genau, bei der Bratwurst versteht der Thüringer nämlich keinen Spaß!:aetsch:

SXHC
05.10.2012, 08:15
Vll sollte ich mich mit dem Richter zusammen tun, um die wichtige frage der wurstversorgung thüringisch zu klären. So Lyoner oder was da sonst gibt? auf dem Rost schmeckt einfach nicht.

Elmar
05.10.2012, 08:21
Vll sollte ich mich mit dem Richter zusammen tun, um die wichtige frage der wurstversorgung thüringisch zu klären. So Lyoner oder was da sonst gibt? auf dem Rost schmeckt einfach nicht.

Lyone (http://www.saarland-lexikon.de/index.php/Lyoner)r! Satan!

cyclingjudge
05.10.2012, 08:49
Vll sollte ich mich mit dem Richter zusammen tun, um die wichtige frage der wurstversorgung thüringisch zu klären. So Lyoner oder was da sonst gibt? auf dem Rost schmeckt einfach nicht.

Soll ich das jetzt als Beleidigung der thüringischen Bratwurst auffassen?
Wenn ja : Elmar, ein Vogelfreier mehr. :banghead:

SXHC
05.10.2012, 12:00
Was? Komme doch selbst aus dem Land der grillweltmeister. Wenn ich mir das Bild im anderen Faden ansehe vergeht einem doch der Appetit. 1. Holzkohlengrill und 2. ordentliche Thüringer. Irgendwie muss man doch die Gegend zivilisieren. :) (versuchen)

cyclingjudge
05.10.2012, 12:27
Was? Komme doch selbst aus dem Land der grillweltmeister. Wenn ich mir das Bild im anderen Faden ansehe vergeht einem doch der Appetit. 1. Holzkohlengrill und 2. ordentliche Thüringer. Irgendwie muss man doch die Gegend zivilisieren. :) (versuchen)

Na dann, bringen wir beide welche mit. Mal sehen, welche besser schmecken.:daumen:

Elmar
05.10.2012, 12:33
dieses Jahr war es einfach ne Zeitfrage
Streckenelmar=Cateringelmar=Rennfahrelmar

cyclingjudge
05.10.2012, 13:09
dieses Jahr war es einfach ne Zeitfrage
Streckenelmar=Cateringelmar=Rennfahrelmar

Na dann umso besser, nehmen wir ihm die Beschaffung der Grillwürstchen ab. Eine Aufgabe weniger für ihn.

SXHC
05.10.2012, 14:39
Und nach jeder runde dreht einer die Roster um? Wieder eine Disziplin mehr. :daumen:

cyclingjudge
05.10.2012, 16:11
Und nach jeder runde dreht einer die Roster um? Wieder eine Disziplin mehr. :daumen:

Nä, nix da. An die Roster kommt nur ein Thüringer.

St.John
05.10.2012, 16:23
Nä, nix da. An die Roster kommt nur ein Thüringer.
Na, Du hast uns ja heute erklärt, dass Du keiner bist:
Nix mit Osten.
Bin im tiefsten Siegerland groß geworden.
[...]

cyclingjudge
05.10.2012, 17:03
Na, Du hast uns ja heute erklärt, dass Du keiner bist:

Bin offiziell eingebürgert. :p

Mottenberg
05.10.2012, 17:42
Wenn ich mir das Bild im anderen Faden ansehe vergeht einem doch der Appetit.
Cochem liegt uf de Schäl Sick, täte es auf der anderen Sick liegen, gehörte es zum Hunsbuckel u. dann wüßten man dort wenigstens, wie man Spießbraten grillt. Weinmachen ja - aber grillen....:D

Elmar
05.10.2012, 17:45
Cochem liegt uf de Schäl Sick, täte es auf der anderen Sick liegen, gehörte es zum Hunsbuckel u. dann wüßten man dort wenigstens, wie man Spießbraten grillt. Weinmachen ja - aber grillen....:D

Memo an mich selbst: Mottenberg auf die schwarze Liste