PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crosswars VI und Klotten an einem Wochenende

Elmar
30.09.2012, 17:58
Es gibt Überlegungen die Crossrennen Klotten (Nachbarort von Cochem) und Cochem 2013, als Teil einer Rennserie" Crossladen.de-Cup" , an einem Wochenende zu veranstalten.
Was meint ihr?
Geplant wären Jedermann- und Hobbyrennen.
Aus Zeitgründen in einem Rennen, aber getrennte Wertung.
Termin wäre das letzte oder vorletzte Oktoberwochenende.
Weitere Rennen der Serie : möglicherweise Mannheim (MTG) und evtl eines im Saarland.

SXHC
30.09.2012, 18:01
Wäre da nicht Samstag Cochem und Sonntag Klotten sinnvoller?

Also jeweils ein Rennen am Tag auf einer Strecke. Dann hätte man auch keine "Serie".

Oder gehts darum die Orga zu vereinfachen?

Elmar
30.09.2012, 18:03
Ja, so wäre es :
Samstag Cochem-Sonntag Klotten.
Klotten hängt am Crosslauf im Anschluss ans Radcross.
Es geht darum die weite Anreise lohnenswert zu gestalten.
Ende Oktober gäbe wieder mehr freie Unterkünfte, auch kurzfristig.

SXHC
30.09.2012, 18:20
Plane nächstes Jahr auch eine Anreise. Dachte an Freitag-Montag, so dass man auch die Zeit nutzen kann. Da wären zwei Gelegenheiten schon nett.

cyclingjudge
01.10.2012, 08:50
Plane nächstes Jahr auch eine Anreise. Dachte an Freitag-Montag, so dass man auch die Zeit nutzen kann. Da wären zwei Gelegenheiten schon nett.

Yau, so auch bei mir. Ende Oktober könnten Herbstferien sein. Da könnte man sogar ne ganze Woche draus machen. :D

Elmar
01.10.2012, 10:19
Yau, so auch bei mir. Ende Oktober könnten Herbstferien sein. Da könnte man sogar ne ganze Woche draus machen. :D

http://www.schulferien.org/Thuringen/thuringen.html

cyclingjudge
01.10.2012, 10:24
http://www.schulferien.org/Thuringen/thuringen.html

Sag ich doch: Herbstferien.:daumen:
Dann kommts nur drauf an, ob letztes oder vorletztes WE, Ferien sind in jedem Falle.
Das könnte sich ausgehen.

SXHC
01.10.2012, 11:58
Mmh. Wenn ich Lehrer werde geht das. Geht's zurück an die Uni muss man die studis in projektphase entlassen.

cyclingjudge
01.10.2012, 12:20
Mmh. Wenn ich Lehrer werde geht das. Geht's zurück an die Uni muss man die studis in projektphase entlassen.

Oh oh, Lehrer. Meine Lieblingskunden.:duckundweg:
Der liebe Gott weiß alles. Lehrer wissen alles besser.:cancan:

St.John
01.10.2012, 12:38
Oh oh, Lehrer. Meine Lieblingskunden.:duckundweg:
Der liebe Gott weiß alles. Lehrer wissen alles besser.:cancan:
Wie wahr, wie wahr. Wird eigentlich in Besserwisserei nur noch von einer Berufsgruppe getoppt ...........................................................den Juristen.

Und jetzt mal wieder ON TOPIC:
Beide Veranstaltungen an einem Wochenende find ich gut. Wenn das noch im September stattfinden könnte fänd ich es besser. Ende Oktober kann es draußen schon ziemlich ungemütlich sein, nur mit ein paar Pavillions. Da wird man dann evtl. nicht mehr gemütlich bei ner Rennwurst und nem Kaffee oder Bierchen beisammen sitzen und klönen können. Da müsste man evtl über ein (beheiztes) Zelt nachdenken oder ähnliches.

Elmar
01.10.2012, 13:24
Wie wahr, wie wahr. Wird eigentlich in Besserwisserei nur noch von einer Berufsgruppe getoppt ...........................................................den Juristen.

Und jetzt mal wieder ON TOPIC:
Beide Veranstaltungen an einem Wochenende find ich gut. Wenn das noch im September stattfinden könnte fänd ich es besser. Ende Oktober kann es draußen schon ziemlich ungemütlich sein, nur mit ein paar Pavillions. Da wird man dann evtl. nicht mehr gemütlich bei ner Rennwurst und nem Kaffee oder Bierchen beisammen sitzen und klönen können. Da müsste man evtl über ein (beheiztes) Zelt nachdenken oder ähnliches.

ja, machen wir bereits
in Klotten gibts eine Vereinsheim
Gebläse für Zelt hätten wir
Zelt noch nicht
aber drei Pavillons, die man aneiander tackern kann

talybont
01.10.2012, 13:30
Gerne zusammen, Monat egal. Wetter kann im September bescheidener sein als im November. Der letzte Juli war auch kälter als heute!

St.John
01.10.2012, 13:31
ja, machen wir bereits
in Klotten gibts eine Vereinsheim
Gebläse für Zelt hätten wir
Zelt noch nicht
aber drei Pavillons, die man aneiander tackern kann
Klingt schon mal nicht schlecht.

Was ist denn mit dem Ansatz Klotten vorzulegen? Die Läufer freuen sich ja evtl. auch über das wahrscheinlich bessere Wetter.

cyclingjudge
01.10.2012, 13:35
Kann ich so nicht bestätigen. Zumindest nicht aus eigener Berufs- und Lebenserfahrung.
Da stehen die Damen und Herren Lehrer weit und unangefochten an erster Stelle. Dann kommt ne Zeitlang nix, danach kommen die Mediziner.
Nach meiner Erfahrung würde ich die Juristen so an vierter oder fünfter Stelle ansetzen wollen.
An die dritte Stelle würde ich die Leute setzen, die über ein fundiertes juristisches Halbwissen besitzen, erworben meist aus Blöd, Frau ohne Kopf, Depperte im Spiegel. Blöd für Frauen, Super akku und wie sie alle heißen, diese Hochglanzmagazine.

On topic: Beide zusamenn ist okay, Ferientermin auch. Goldener Oktober läßt grüßen.

St.John
01.10.2012, 13:43
Kann ich so nicht bestätigen. Zumindest nicht aus eigener Berufs- und Lebenserfahrung.
Da stehen die Damen und Herren Lehrer weit und unangefochten an erster Stelle. Dann kommt ne Zeitlang nix, danach kommen die Mediziner.
Nach meiner Erfahrung würde ich die Juristen so an vierter oder fünfter Stelle ansetzen wollen.
An die dritte Stelle würde ich die Leute setzen, die über ein fundiertes juristisches Halbwissen besitzen, erworben meist aus Blöd, Frau ohne Kopf, Depperte im Spiegel. Blöd für Frauen, Super akku und wie sie alle heißen, diese Hochglanzmagazine.
[...]
Q.E.D.

cyclingjudge
01.10.2012, 14:08
Q.E.D.
Muttu vorbeikommen. Hab ich fast jeden Tag hier.:D