PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Südlich der Elbe


wadenkneifer
29.09.2012, 18:13
Moin Moin,

ja ich bin zum schnacken hier, sonst hätte ich Moin gesagt. :D

Da meine diesjährige Straßensaison "etwas" anders verlaufen ist als geplant (Unfall Rad gegen Auto Anfang Mai, Schulter ausgekugelt + Schultereckgelenksprengung Tossy III, Radpause bis Mitte August, kein Ötztaler Radmarathon) werde ich mich diesen Winter auch mal wieder ein bisschen auf dem Crosser tummeln. Weiß zwar noch nicht, was meine Schulter dazu sagen wird, aber ich werde es mal versuchen.

Im letzten Jahrtausend hab ich so ziemlich "alles" gefahren, was mit unmotorisierten Zweirädern in Deutschland gefahren werden kann. CX, MTB (Cross Country, Marathon, Downhill), Straße (Rennen, RTF, Marathon). nach einigen Jahren "Berufs- & Familienpause" bin ich seit 4 Jahren wieder mit dem Schwerpunkt "Straße" unterwegs und habe mir 2011 mit dem erfolgreichen Comeback beim Ötztaler einen 11 Jahre lang gehegten Traum realisiert.

Meinen alten Crosser mußte ich vor 3 Jahren aufs Altmetall geben, aktuell bin ich noch am planen und basteln. Ich werde Euch bei Interesse auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße

Wade

SXHC
29.09.2012, 18:24
Moin. Moin.

Crossladen
29.09.2012, 18:31
Florist

cxflo
29.09.2012, 19:01
Moin Moin

St.John
29.09.2012, 19:04
Moin und herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß.

kalle
01.10.2012, 18:43
servus - viel spass und ...
gruss k.

Coray
07.10.2012, 01:02
Wilkommen an Bord auch von mir und viel Vergnügen :daumen: