PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oi zusammen!


medulla
29.09.2012, 10:55
ich will mich nun nach ein paar posts auch mal vorstellen. zum einen damit ihr wisst wer und was ich so bin und zum anderen um meinen frust abzulassen. dazu dann aber erst später.
ich heiße robert, bin ein viertel jahrhundert alt, student, wohnte in osnabrück, nun kurz wieder im pott und bald in berlin und radel seitdem ich klein bin recht viel und seit 3-4 jahren rennmäßig. ja, ich kam übers fixed gear zum rennrad und nun zum crossen. dafür schäme ich mich auch gar nicht mal soo sehr ;) so hatte diese alberne modebewegung immerhin was positives, da einige leute den weg weg von einem trend hin zum richtigen rennrad fahren gefunden haben. und für mich ging dann die natürliche evolution weiter zum crosser, damit ich nicht an asphalt gebunden bin. diese saison wollt ich auch mal in cyclocrossrennen reinschnuppern, allerdings - hier kommen wir nun zum zweiten teil meiner geschichte - hab ich den ritterschlag des rennrads bekommen: gebrochenes schlüsselbein. 3 monate darf ich nun nicht radeln. eff this effin' eff!
nun will ich von euch weiteren rittern hören, wie ihr die zeit der abstinenz überbrückt habt.
und zum schluß noch etwas geschleime: ich schreibe hier, weil das cx forum mit abstand am sympathischten rüberkommt im vergleich zu den anderen deutschen foren. :daumen: dafür!

grias, robert

SXHC
29.09.2012, 11:07
moin moin

Crossladen
29.09.2012, 11:20
Willkommen


Schlüsselbeinohne Op :
Rolle fahren geht, es drohen jedoch Marienerscheinungen
Saufen hilft, Sex halt nur auffem Rücken.


ich hatte Op
Freitags aus dem Kh entlassen, samstags Bergzeitfahren, leider ist es danach etwas schief angewachsen, also erst mal besser keine Berge fahren.

medulla
29.09.2012, 11:54
ha, danke für die tips, elmar. das bergzeitfahren lass ich ohnehin, aber den rest probier ich mal aus. :D

Reiler
29.09.2012, 12:01
Rolle hatte ich nach 5 Tagen wieder gequält.
Auf'm Rad saß ich nach 2-3 Wochen wieder.strasse mit mtb....weiche Federung.... Wenig Luft...


Wird schon;)


Sent from my Kommunikationsknochen.

Crossladen
29.09.2012, 12:02
ha, danke für die tips, elmar. das bergzeitfahren lass ich ohnehin, aber den rest probier ich mal aus. :D

wir verstehen uns :D

ein Livestream wäre fein

müsing
29.09.2012, 13:31
Gute Besserung auch von mir. Rolle geht gut mit pezzi-Ball. Sex wahrscheinlich auch.

medulla
29.09.2012, 16:40
was definitiv nicht hilft ist rad-bezogene videos zu schauen ;)

ich richte dann mal ab nächster woche einen live stream ein. mal gucken wieviel rollen, gymnastikbälle, bier und frauen in so ein krankenhauszimmer passen.

wadenkneifer
29.09.2012, 18:04
Herzlich willkommen & Gute Besserung!

Mit Schlüsselbein kann ich nicht mitreden, hab mir im Mai aber auch meinen Ritterschlag geholt (Schultereckgelenksprengung Tossy III und Schulter ausgekugelt mit 2 OP). Aus der Erfahrung sage ich Dir: Du wirst schon merken, wann du was wieder kannst und wenn es nicht geht lässt Du es halt bleiben. Verlass Dich nicht darauf, dass Sex auf dem Rücken geht. :D

St.John
29.09.2012, 19:02
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.
Kann auch nichts zum Schlüsselbein beitragen. Hatte bisher noch keine längerwährende Kriegsverletzung.

arno¹
29.09.2012, 22:27
tossy III (rockwood IV) habsch auch, ohne das das gefixt wurde - wenns dafür ne vernünftige op gibt, lass ich das auch mal machen

rad schultern ist immer noch scheiße, geht nur getaped

nen normalen schulterbruch solltest du nach ner gewissen schonungszeit (rolle, straßefahren, seximliegen :D) unbemerkt wegstecken

klaus
30.09.2012, 18:02
Verlass Dich nicht darauf, dass Sex auf dem Rücken geht. :DSex geht immer und in jeder möglichen Position :) (chronische Schwimmerschulter )

Crossladen
30.09.2012, 18:05
war hier nicht ein Livestream versprochen?

Tom:-)
30.09.2012, 18:48
gute besserung auch von mir
tossyII-III hatte ich auch mal, ist dank op wieder gut geworden.
habe mir die bikefreie zeit damals mit einem besuch californiens und schönen wanderungen überbrückt. vögeln ist sicher auch eine gute idee ;-)

wadenkneifer
30.09.2012, 19:12
Sex geht immer und in jeder möglichen Position :) (chronische Schwimmerschulter )

Nope, definitiv nicht! aber das ist OT! :D

kalle
01.10.2012, 18:45
hihi und heile heile segen fürs schlüsslbain.

Crossladen
01.10.2012, 18:47
war hier nicht ein Livestream versprochen?

medulla
06.10.2012, 11:19
ich hatte leider kein internetzugang im krankenhaus, daher doch kein livestream ;)
aber nun ist die schulter wieder ganz. hoffentlich gehts schnell wieder aufs rad!

Coray
07.10.2012, 01:03
Wilkommen an Bord auch von mir und viel Vergnügen :daumen: