PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oi zusammen!


medulla
29.09.2012, 10:55
ich will mich nun nach ein paar posts auch mal vorstellen. zum einen damit ihr wisst wer und was ich so bin und zum anderen um meinen frust abzulassen. dazu dann aber erst später.
ich heiße robert, bin ein viertel jahrhundert alt, student, wohnte in osnabrück, nun kurz wieder im pott und bald in berlin und radel seitdem ich klein bin recht viel und seit 3-4 jahren rennmäßig. ja, ich kam übers fixed gear zum rennrad und nun zum crossen. dafür schäme ich mich auch gar nicht mal soo sehr ;) so hatte diese alberne modebewegung immerhin was positives, da einige leute den weg weg von einem trend hin zum richtigen rennrad fahren gefunden haben. und für mich ging dann die natürliche evolution weiter zum crosser, damit ich nicht an asphalt gebunden bin. diese saison wollt ich auch mal in cyclocrossrennen reinschnuppern, allerdings - hier kommen wir nun zum zweiten teil meiner geschichte - hab ich den ritterschlag des rennrads bekommen: gebrochenes schlüsselbein. 3 monate darf ich nun nicht radeln. eff this effin' eff!
nun will ich von euch weiteren rittern hören, wie ihr die zeit der abstinenz überbrückt habt.
und zum schluß noch etwas geschleime: ich schreibe hier, weil das cx forum mit abstand am sympathischten rüberkommt im vergleich zu den anderen deutschen foren. :daumen: dafür!

grias, robert

SXHC
29.09.2012, 11:07
moin moin

Elmar
29.09.2012, 11:20
Willkommen


Schlüsselbeinohne Op :
Rolle fahren geht, es drohen jedoch Marienerscheinungen
Saufen hilft, Sex halt nur auffem Rücken.


ich hatte Op
Freitags aus dem Kh entlassen, samstags Bergzeitfahren, leider ist es danach etwas schief angewachsen, also erst mal besser keine Berge fahren.

medulla
29.09.2012, 11:54
ha, danke für die tips, elmar. das bergzeitfahren lass ich ohnehin, aber den rest probier ich mal aus. :D

Reiler
29.09.2012, 12:01
Rolle hatte ich nach 5 Tagen wieder gequält.