PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossrennen Manheim 10.11.2012


Elmar
20.09.2012, 16:59
eben per Mail von Algis gekommen, der dieses Rennen ebenfalls unterstützt:

.,.......................
Auch in Mannheim gibt es am Vortag für die Jedermänner (mit Lizenz) und Hobbyfahrer (ohne Lizenz) einen getrennten Start und eine eigene Wertung.
Dieses Jahr sind auch die Seniorenklassen ausgeschrieben.
Die heftig kritisierte Strecke im Innenraum der Radrennbahn wird auch umgestaltet.
Veranstaltung ist im Rad-Net ausgeschrieben.
Auch diese Veranstaltung unterstütze ich seit Jahren mit meinen Erfahrungen und Informationen.
Viele Grüße

aus Einhausen

Olek=

cpulster
20.09.2012, 21:48
Absolut klasse dieses Engagement und die Verbesserungen - Hobby/Jedermaenner ist aber nicht am am Vortag, sondern morgens am Renntag (Samstag).

Lorsch von Olek ist sowieso schon eine Institution.

Wird ein geiles Doppel-WE !
Christoph

radcross_novize
21.09.2012, 10:42
eben per Mail von Algis gekommen, der dieses Rennen ebenfalls unterstützt:

.,.......................
Auch in Mannheim gibt es am Vortag für die Jedermänner (mit Lizenz) und Hobbyfahrer (ohne Lizenz) einen getrennten Start und eine eigene Wertung.
Dieses Jahr sind auch die Seniorenklassen ausgeschrieben.
Die heftig kritisierte Strecke im Innenraum der Radrennbahn wird auch umgestaltet.
Veranstaltung ist im Rad-Net ausgeschrieben.
Auch diese Veranstaltung unterstütze ich seit Jahren mit meinen Erfahrungen und Informationen.
Viele Grüße

aus Einhausen

Olek=

soooo schlimm war es doch gar nicht ...
zugegebenermaßen konnte man nicht überholen ... aber auch nicht überholt werden :punk:
Der eigentliche Grund für die Änderung der Streckenführung dürfte sein, dass 10km Trassierband nicht mehr aufzutreiben sind :D

Reiler
21.09.2012, 12:09
Wie jetzt? Beides an einem tg?


Sent from my Kommunikationsknochen.