PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BioRacer Cup 20112-2013


Elmar
18.09.2012, 14:48
Termine (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/bioracer-cross-challenge-2012-2013)

Trusty
19.09.2012, 13:14
Ich finde es klasse, dass die Serie wieder stattfindet und ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

Interessant finde ich diese Aussage auf der Seite des ausrichtenden Vereins:"Lediglich die Regel, dass in diesem Jahr in jedem Rennen und am Ende der Serie der beste U23-Fahrer geehrt wird, ist dazu gekommen."

Gilt dies für nur für das Elite-Rennen oder auch für die Hobbyklasse? Würde es klasse finden, wenn es für beide gelten würde. :daumen:

Edit: Gerade in der Generalausschreibung gelesen, dass es nur für die Elite gilt. Schade eigentlich.

geniusrc10
18.10.2012, 17:59
suche für sonntag nach grimma ne mitfahrgelegenheit für mich und mein radl, ab erfurt und umkreis 50 km. natürlich gegen benzinkostenbeteiligung.