PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cx-sport.de skull t-shirt siebdruck


a.nienie
14.09.2012, 11:43
auf anregung der straight edge cx brigade ost frage ich mal an, wer interesse an einem t-shirt mit dem skull motiv hat.
je nach hersteller brauchen wir für siebdruck mind. 10-15 leute und die shirts wären vermutlich um die 25-30 euro pro stück.

hier mal ein bild des prototypen (transferfolie)
http://forum.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=2391&d=1347286679

grundfarbe des shirts dürfte variabel sein.

Crossladen
14.09.2012, 11:46
ich nehm smal, medium, large, extralarge

Crossladen
14.09.2012, 11:47
ich nehm drei
wie fallen die aus ?

St.John
14.09.2012, 11:49
T-Hemden kann man nie genug haben: dabei


(mit oder ohne kleinem cx-sport.de auffem Ärmel?)

a.nienie
14.09.2012, 12:06
kleines ärmellogo sollte kein problem sein.

elmar: zusammengenäht als ein shirt, weil es kein XXXL gibt? :applaus:

cyclingjudge
14.09.2012, 12:08
ich nehm smal, medium, large, extralarge

Kannse nich zählen?
Small, Medium, large und extralarge sind 4.
:aetsch:

SXHC
14.09.2012, 14:04
bin auch dabei....

einmal S oder XS ja nach Hersteller...

die T-shirt Quali vom letzten ist ja gut, nur der druck naja geht so...

CX-Logo am Ärmel wäre noch ganz hübsch...

St.John
14.09.2012, 15:12
...
die T-shirt Quali vom letzten ist ja gut, nur der druck naja geht so...
...
Das hat Andie auch schon geschrieben. Was stört euch? Ich hab den Eindruck, dass es so gedruckt wurde, wie die Vorlage war. Seid ihr anderere Meinung?

SXHC
14.09.2012, 15:15
naja der Radler ist echt etwas misslungen...dieses Motive ist aber leichter. das sollten sie hinbekommen. Vorteil wäre auch, dass man da sowohl grün und braun drucken lassen kann...bekommt also jeder was er will...

arno¹
14.09.2012, 20:31
ich finde den nicht misslungen

sidekicks idee rockte

klar kann man immer alles noch besser machen

SXHC
14.09.2012, 20:43
es geht ja um den druck nicht um das Motiv...

arno¹
14.09.2012, 21:22
ach so, aber den finde ich auch voll ok- also, habs zigmal getragen (nichtgrün), gewaschen, mit in den trockner gestopft und das sieht bei mir immer noch soweit aus wie am anfang

wenn das ein wenig nach punk aussieht passt das ja sogar

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

St.John
14.09.2012, 21:47
es geht ja um den druck nicht um das Motiv...
Hat ja auch mit der Vorlage zu tun. Ich finde schon, dass die Drucker das ganz ordentlich gemacht haben.

kalle
15.09.2012, 07:16
moin,
ich würds einmal in m nehmen.
gruss kalle

SXHC
15.09.2012, 19:38
Zusammenfassung:

a.nienie: 1 x ??
elmar 4 x je 1 ins S, M, L, XL
St. John 1 x ??
SXHC 1 x S oder XS
Kalle 1 x M

Summe: 8 Stk.

Bitte kopieren und ergänzen.

a.nienie
17.09.2012, 16:01
Zusammenfassung:

a.nienie: 1 x M
elmar 4 x je 1 ins S, M, L, XL
St. John 1 x ??
SXHC 1 x S oder XS
Kalle 1 x M

Summe: 8 Stk.

Bitte kopieren und ergänzen.
da geht noch was, oder?

kalle
17.09.2012, 19:24
wie viele brachst du den min. als bestellung?
welche farbe wirds den?
würde in einer anderen farbe ggf. uch noch ein zweites nehmen.
g

a.nienie
18.09.2012, 10:20
mind. 10
wenn ich das von hier aus machen soll, kommt nur ein hersteller vor ort in frage. damit ich direkt motzen kann, wenn die farben nicht so sind usw.
außerdem möchte ich die rohware vorher checken.
shirtfarben die vermutlich gut funktionieren
- grau
- braun
- grün
...

kalle
18.09.2012, 20:44
ich hät gern eins in m in dem grau wie auf dem bild
und eins in m in lila (wenn das taugt mit dem logo?)
also würde dan ggf. zwei nehmen.
was kosts eig mit versand?