PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Allemann!


UWEZ
24.04.2009, 13:09
Bin zwar größtenteils nur Mitleser, aber trotzdem viele Grüße aus der Mongolei und viel Erfolg und schöne Beiträge im neuen Forum wünsche ich uns Allen.

Gruß
Uwe :daumen:

St.John
24.04.2009, 13:21
Hallo Uwe,

herrzlich willkommen im Forum.
Mongolei ist ja schon son bisschen ausserhalb der täglichen Fahrrouten.
Damit haben wir neben Deutschland, Luxembourg und COC-land das vierte Land im Forum vertreten. Jetzt dürfen wir uns "International" nennen.

Da die Mongolei ja nun doch ein wenig exotisch ist, hätt ich doch ein paar Fragen an Dich:
Was hat Dich dahin verschlagen oder bist Du Einheimischer?
Wird dort auch gecrosst?

Weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Elmar
24.04.2009, 14:42
hei Uwe
gut das ich deine registrieruung nicht gesehen habe,sonst hätte ich sie wahrscheinlich geblockt .jeden tag versuchen chinesen hier zu spamen .........

wo bleiben die bilder deines rades?

.

myriade
24.04.2009, 15:09
Mongolei.... kewl :daumen:
und ich dachte, da hüpft auf man kleinen, wilden, langmähnigen Pferdchen durch die Steppe ;)

Herzlich Willkommen :)

badboy-rudi
24.04.2009, 15:11
Hallo Uwe,

herrzlich willkommen im Forum.
Mongolei ist ja schon son bisschen ausserhalb der täglichen Fahrrouten.
Damit haben wir neben Deutschland, Luxembourg und COC-land das vierte Land im Forum vertreten. Jetzt dürfen wir uns "International" nennen.

Da die Mongolei ja nun doch ein wenig exotisch ist, hätt ich doch ein paar Fragen an Dich:
Was hat Dich dahin verschlagen oder bist Du Einheimischer?
Wird dort auch gecrosst?

Weiterhin viel Spaß hier im Forum.


Du hast Bayern vergessen.:eek:
Weis nicht was Bismarck geritten hat als er damals meinte, Bayern gehört in ein geeintes Deutsches Königreich.
Hat man die Krankheiten einmal am Hals, bekommt man sie schlecht wieder los.:D:D:D:D
In diesem Fall seit Januar 1871.


Hallo Uwe übrigens.:)

badboy-rudi
24.04.2009, 15:13
hei Uwe
gut das ich deine registrieruung nicht gesehen habe,sonst hätte ich sie wahrscheinlich geblockt .jeden tag versuchen chinesen hier zu spamen .........

wo bleiben die bilder deines rades?

.

Die Chinesen nennen sich heute Saarländer und haben eine Filiale in der Nähe von Franzosien.

Elmar
24.04.2009, 15:39
die chinesen nennen sich heute saarländer und haben eine filiale in der nähe von franzosien.


:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Reiler
24.04.2009, 20:25
Die Chinesen nennen sich heute Saarländer und haben eine Filiale in der Nähe von Franzosien.

genau,

meiner einer hatte lange zeit den posten des aussenministers von BRUTALIEN inne.

Elmar
24.04.2009, 20:31
Provider: The first E-commerce ISP in Mongolia. We provide (http://www.utrace.de/whois/202.70.36.170)Organisation: Ulaanbaatar (http://www.utrace.de/whois/202.70.36.170)Region: Ulaanbaatar (MN)

gibts da nich auch ne radbahn ?

Jens
24.04.2009, 20:43
hi uwe. :)


Was hat Dich dahin verschlagen oder bist Du Einheimischer?


das würde mich auch interessieren. villeicht kannst du ja mal ein paar deiner eindrücke von diesem land(-strich?) schildern.

Elmar
24.04.2009, 20:57
er braut bier

Crossandreas
24.04.2009, 21:06
willkommen

Jens
24.04.2009, 21:13
er braut bier

in der mongolei? wieso? woraus? trinkt er es selbst?

St.John
24.04.2009, 21:23
er braut bier
Is nich war oder? Khan-Bräu oder Chinggis?


Edit: Habs grad gefunden: Tiger Beer

UWEZ
24.04.2009, 23:58
Bin Braumeister und wir haben hier vor 3 Jahren begonnen eine Brauerei zu bauen, die jetzt seit 2 Jahren läuft. Vorher waren meine Familie und ich auf Curacao in der Karibik. Da kann man das ganze Jahr über fahren. Hier habe ich alle meine Leute einer altdeutschen Brauerlehre unterzogen. War nicht immer ganz einfach, hat sich aber ausgezahlt. Bier schmeckt gut und wir brauen Tiger Beer und die lokale Sorte Sengur. Nebenbei wird hier in unserem kurzen Sommer radgefahren oder im Winter halt auf der Rolle um fit zu bleiben. Die Straßen sind bescheiden, somit bin ich mit dem Crosser aber auch ab und an mit dem MTB unterwegs. Ansonsten kann man mit dem RR auch gut in Thailand oder Malaysia fahren. Nehme mein Rad eigentlich immer mit, wenn wir in der Region Urlaub machen.
@Elmar: Unter welcher Rubrik kann man denn hier sein Rad reinstellen? Bin noch neu ;-)

Daniel
25.04.2009, 09:34
Hi Uwez, viel spass hier im Forum.
Dein Rad kannst du hier Posten: http://te56t.cx-sport.de/showthread.php?t=164

VG Daniel

frankxxx
25.04.2009, 12:55
Bin Braumeister und wir haben hier vor 3 Jahren begonnen eine Brauerei zu bauen, die jetzt seit 2 Jahren läuft. Vorher waren meine Familie und ich auf Curacao in der Karibik. Da kann man das ganze Jahr über fahren. Hier habe ich alle meine Leute einer altdeutschen Brauerlehre unterzogen. War nicht immer ganz einfach, hat sich aber ausgezahlt. Bier schmeckt gut und wir brauen Tiger Beer und die lokale Sorte Sengur. Nebenbei wird hier in unserem kurzen Sommer radgefahren oder im Winter halt auf der Rolle um fit zu bleiben. Die Straßen sind bescheiden, somit bin ich mit dem Crosser aber auch ab und an mit dem MTB unterwegs. Ansonsten kann man mit dem RR auch gut in Thailand oder Malaysia fahren. Nehme mein Rad eigentlich immer mit, wenn wir in der Region Urlaub machen.
@Elmar: Unter welcher Rubrik kann man denn hier sein Rad reinstellen? Bin noch neu ;-)

Da verlangt das gesamte Forum (ist ja noch nicht soooo groß:D:D:D) aber ne kostenlose Verkostung!

Wenn Du schon als Produzent hier kostenlos Werbung machst *duckundweg*

UWEZ
25.04.2009, 13:34
@frankxxx & Alle: Wer hier in Ulaanbaatar bei mir vorbeikommt kriegt'ne Brauereiführung mit anschließend Freibier und natürlich wird auch radgefahren.