PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonstart in der Schweiz


swisscross
12.09.2012, 08:37
Diesen Sonntag startet die Schweizer Cross Saison in Baden beim Süpercross auf der Baldegg www.süpercross-baden.ch (http://www.süpercross-baden.ch) . Starkes Teilnehmerfeld bei den Eliten.:daumen: Sven Nys, Mourey, Chainel, Simunek...Philipp Walsleben..Top Besetzung in allen Katogerien.

Das ist mal ein Einstieg in die Crosssaison!

Gruss aus der Schweiz

Rabofrank
12.09.2012, 16:06
Gibt es einen Livestream?

swisscross
13.09.2012, 07:12
Ich denke und gehe mal davon aus dass es keinen Livestream gibt.

Adrian
13.09.2012, 12:31
Gibt es einen Livestream?

In Sachen Radcross seid ihr Deutschen uns Schweizern um Vieles voraus. An Livesteams denkt bei uns niemand. Aber der Medienpartner "Schweizer Sportfernsehen" bringt nächste Woche einen Beitrag:

http://suepercross-baden.ch/2012/ssf-super-trailer/

Die Teilnehmerlisten sind gewaltig! In der Kat. B sind 70 Fahrer gemeldet, so viele bin ich mir gar nicht mehr gewohnt. Das ist ja fast wir vor gut 30 Jahren!

Fast sonnige Grüsse aus Thun! :)

Adrian

swisscross
17.09.2012, 11:41
Resultat Süpercross Baden Elite

1. Mourey
2. Flückiger L.
3. Franzoi
4. Flückiger M.
5. Zahner
6. Walsleben
7. Chainel
8. Grand
9. Van Anerongen
10. Bina
11. Nys

Elmar
17.09.2012, 12:29
habs geklaut
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/resultat-s%C3%BCpercross-baden-elite

Marc_K
18.09.2012, 12:19
Das war mal ne tolle Veranstaltung, ganz großes Kino.
Ich bin selbst mitgefahren und hatte danach Zeit ein paar Fotos zu schiesen...
https://picasaweb.google.com/marckuznik/SupercrossBaden201203?authkey=Gv1sRgCJid8bS_nsrSSg#

a.nienie
18.09.2012, 12:31
schöne bilder dabei.

St.John
19.09.2012, 14:30
Jau, schöne Bilder!

Edit: Dürfen wir evtl. welche davon nutzen, um die Bilder oben im Forumskopf zu überarbeiten?

Elmar
19.09.2012, 14:46
Jau, schöne Bilder!

Edit: Dürfen wir evtl. welche davon nutzen, um die Bilder oben im Forumskopf zu überarbeiten?

darf ich Fotos auffem Portal nutzen ?

Lurschbert
19.09.2012, 17:58
Habt ihr die Bremsen von Nys gesehen?
Sonst ist der doch immer old school unterwegs, oder irre ich mich?

Marc_K
19.09.2012, 19:52
darf ich Fotos auffem Portal nutzen ?


Gerne, Bilder sind zur freien Verfügung.

Marc_K
19.09.2012, 19:54
Habt ihr die Bremsen von Nys gesehen?
Sonst ist der doch immer old school unterwegs, oder irre ich mich?

Simmt, und die anderen Pro`s waren auch alle mit Cantis unterwegs.
Ich habe auch in den anderen klassen keinen mit Disc gesehen ;)

Elmar
02.10.2012, 08:03
http://vimeo.com/50525111