PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als Antwort/Zusatz zu einem anderen Thread von ST.John


Jean Gangolf
24.04.2009, 10:47
Gerade in einem anderen Teil des Forums hier auf geschnappt:
Sacht mal, sauft Ihr Moselwasser...

Ich habe die Geschichte jetzt mal (um nicht wegen Rassismus hier raus zu fliegen), etwas abgeändert. ;)

Fährt ein Cochemer (der Phantasie bleibts überlassen, wer das z.B. sein könnte), mit dem Rad an der Mosel entlang. Plötzlich sieht er da jemanden an der Mosel knien, und trinken! Da unser Cochemer ein feiner und netter Mensch ist, stoppt er sofort und ruft: Halt, nicht trinken, das Wasser ist doch total verseucht!!!!!!!

Der Trinkende dreht sich um, und fragt (ab hier die erwähnte Änderung) in unverkennbarem S***länder Dialekt: Was los??? Hab Sie nicht verstanden.

Der Cochemer erwidert: Äh, ich wollte nur sagen: Prost!

Elmar
24.04.2009, 10:55
lol:D:D:D:D:D

CrossFilmer
24.04.2009, 17:31
;);););):rolleyes::rolleyes:

Elmar
24.04.2009, 18:32
der ganze radkrempel hier ist doch mist.
wir machen besser ein saarlandbashingforum.-:D

Reiler
24.04.2009, 21:15
der ganze radkrempel hier ist doch mist.
wir machen besser ein saarlandbashingforum.-:D

bashing, crushing, slashing....wo ist das dampfhammersmiley?:D:D:D