PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da bin ich nun also ...


Wolfsblut
06.09.2012, 09:42
Es hat ein wenig gedauert, bis ich den Weg hier her gefunden habe. Über einige Jahre hab ich mir eingeredet, dass es reicht, dass mein Fuhrpark aus MTB's und Rennrädern besteht. Aber nein ... es muss noch ein Crosser sein :D

Aber als Winzling auf dieser riesigen Erde ist es nicht leicht, den passenden Untersatz zu finden. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mich am Anfang unterstützt, das richtige Fahrgestell zu finden.

Was mach ich sonst so? Ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Eigentlich alles ausser Sport ;-) Und sonst? Ja ... ich wohne in Hannover und mein allerliebster Sport ist der Laufsport. Dieser wurde mir gerade erst verboten, da meine Knie schlapp machen. Also rauf aufs Rad und die verlorene Muskulatur mit Radeln aufbauen.

So bin ich nun also hier und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch hier im Forum!

Liebe Grüße
Jule

Crossladen
06.09.2012, 10:12
Gruss an die Küste

St.John
06.09.2012, 10:14
Hallo Jule,
erstmal herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier und natürlich viel erfolg auf der Suche nach einem passenden Crosser. Mehr dazu im anderen Thread.
Gruß, Stephan

a.nienie
06.09.2012, 10:22
ahoi jule,
laufen ist sowieso eine völlig unnatürliche art der fortbewegung.
viel spass beim crosser finden + fahren.

wolfs blood (http://www.youtube.com/watch?v=Rt_RgvJjpYA), langsam kommt musikgeschmack in dieses forum :evilshaking:

müsing
06.09.2012, 10:32
auch ein Hallo und Willkommen von mir.

Wolfsblut
06.09.2012, 11:16
Danke euch für die nette Begrüßung :daumen: Da fühlt man sich ja gleich aufgenommen! Cool :)


wolfs blood (http://www.youtube.com/watch?v=Rt_RgvJjpYA), langsam kommt musikgeschmack in dieses forum :evilshaking:
:eek::eek::eek:
Oh weh ... bin doch ein ganz braves Mädchen :D

a.nienie
06.09.2012, 13:09
entschuldigung.

herrundmeister
06.09.2012, 14:13
ob brav oder nicht: Welcome:party:

Wolfsblut
06.09.2012, 14:32
:D

klaus
06.09.2012, 14:34
Ja genau,

herzliches Willkommen und so :)

Klaus

Abduschaparov
06.09.2012, 16:38
Was mach ich sonst so? Ich fotografiere leidenschaftlich gerne.

Cool.:daumen:
Ich auch.
Kann man auch teilweise wunderbar mit dem Radfahren kombinieren.

Daher ein doppeltes Willkommen.

arno¹
06.09.2012, 17:15
hi, willkommen!

kennst du zufällig die duafüxin (username hier und in anderen spochtforen), die auch in hannover unterwegs ist?

die ist auch läuferin und hat auch nen crosser mit ner kleinen rahmenhöhe

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Wolfsblut
07.09.2012, 11:55
Cool.:daumen:
Ich auch.



Cool! Was fotografierst Du denn so? Ich bin - leider - bei der Fotografie genauso ein Materialfetischist wie beim Bike. Aber da ich vor allem Tiere in Action fotografiere brauche ich ne schnelle Kamera.

Aber ist sowas nicht wahnsinnig schwer auf dem Rad mitzunehmen?

@Abduschaparov: Danke für den Tip! Ich werde ihr schreiben!

Ansonsten hab ich meine Entscheidung soweit getroffen, was es werden soll: Ridley in XXS!

Wolfsblut
07.09.2012, 12:14
Hier übrigens mal mein Kuota:

http://s1.directupload.net/images/120907/6gu579y5.jpg

Laufräder sind zur Zeit Ksyrium SSC SL in schwarz verbaut und eine Easton EC 90 Zero Sattelstütze hält die paar Gramm "Sättelchen" ;-)

Abduschaparov
07.09.2012, 13:31
Cool! Was fotografierst Du denn so? Ich bin - leider - bei der Fotografie genauso ein Materialfetischist wie beim Bike. Aber da ich vor allem Tiere in Action fotografiere brauche ich ne schnelle Kamera.

Aber ist sowas nicht wahnsinnig schwer auf dem Rad mitzunehmen?


Tiere auch, aber mit Vorliebe Landschaften.
Was halt so vor die Linse kommt:
http://fstatic1.rennrad-news.de/f/nv/pf/nvpf3fsrzlfy/medium_Feierabend.jpg?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/270467)

Schwer ist relativ. Ich habe einen guten Kamerarucksack ähnlich den Deuter Bike-Rucksäcken.
Da kann man schon mal eine EOS mit zwei Objektiven plus Speedlight problemlos mitnehmen.
Selbst das Mini-Staiv würde noch gehen.

Crossläufer
07.09.2012, 19:20
Willkommen !

kalle
08.09.2012, 06:44
servus und grüß dich!
im übrigem mir wurde eig. auch das laufen verboten (;

Coray
16.09.2012, 00:12
Wilkommen an Bord auch von mir und viel Vergnügen :daumen: