PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prinz Valium


Crossladen
23.04.2009, 21:39
weder hat er sich vorgestellt noch den rest des forums zu seiner hochzeit mit prinzessin vespa eingeladen.
wir hetzen ihm lord helmchen auf den pelz :D

für die unwissenden : die rechte,neben else stratmanns im blechkleid , ist seine verlobte.
http://www.youtube.com/watch?v=G1D74u8a8QE&feature=related

Crossladen
23.04.2009, 21:47
dass du angefangen hast du antworten ....
hier ist aber nix.

Lone Starr wird dich fertig machen.

prinz valium
23.04.2009, 21:59
Na dann will ich mal.

Mittelalterlicher Crossjüngling, seit Jahren verliebt in den edlen Sport aber erst letzten Winter so richtig getraut. :D

So jetzt mal im Ernst. Fahre seit 20 Jahren RR, dazu kam dann irgendwann mal der "Modegag" MTB. Ging mir aber immer irgendwie auf den Keks. Obwohl ich in Alpennähe (nahe Chiemsee) wohne , war ich bestimmt nur 3-4 x mit dem MTB im Berg. Wollte immer einen Crosser, aber dann doch auf die lange Bank geschoben. Habe mir ein Stevens X8 Cross-Trekking Rad gekauft, ist halt alltagtauglicher. Hat schon mehr Spaß gemacht als das MTB. Und im letzten Herbst habe ich entschieden ein Crosser muß her, der seit Dezember da ist und mich dem CX Virus voll infiziert hat.
Diagnose "unheilbar".

Da im Nachbar Forum die Lichter aus sind , bin ich gleich mit umgezogen, wenn auch etwas verspätet. Hier gefällt es mir ganz gut und einige bekannte Namen tummeln sich ja auch schon hier.

Möge die Macht mit Euch sein. :confused: Ist aber irgendwie nicht mein Spruch.

Gruß
PV

Crossladen
23.04.2009, 22:02
Dezember da ist und mich dem CX Virus voll erwischt.
Diagnose "unheilbar".
Möge die Macht mit Euch sein. :confused: Ist aber irgendwie nicht mein Spruch.
PV
herzlich willkommen
du scheinst hier richtig zu sein .....


dein post hat dich davor gerettet von pizzamampf=reiler vertilgt zu werden.

prinz valium
23.04.2009, 22:03
dass du angefangen hast du antworten ....
hier ist aber nix.

Lone Szarr wird dich fertig machen.

Immer ruhig mit den "jungen" Pferden. Du bist einfach zu ungeduldig. Mein Name sagt doch alles aus "V A L I U M". Bei mir dauert das alles eben immer ein bißchen.
Warum hat sich wohl Prinzessin Vespa von mir getrennt und ist mit Lone Starr und Waldi weg ??? :eek:

Gruss
PV

Crossladen
23.04.2009, 22:04
Immer ruhig mit den "jungen" Pferden. Du bist einfach zu ungeduldig. Mein Name sagt doch alles aus "V A L I U M". Bei mir dauert das alles eben immer ein bißchen.
Warum hat sich wohl Prinzessin Vespa von mir getrennt und ist mit Lone Starr und Waldi weg ??? :eek:

Gruss
PV
weil du mit puppen spielst ?
der reiler http://www.myvideo.de/watch/3875377/Pizzamampf

prinz valium
23.04.2009, 22:11
weil du mit puppen spielst ?
der reiler http://www.myvideo.de/watch/3875377/Pizzamampf

Meine einzige Puppe ist die hier:
http://www.myvideo.de/watch/3924124/Tickle_Me_Elmo
Zur Aufheiterung wenn ich mal wieder ganz unten bin. Hilft aber immer,
danach ist die schlechte Laune wie weggeblasen.

PV:D

Crossladen
23.04.2009, 22:13
Meine einzige Puppe ist die hier:
http://www.myvideo.de/watch/3924124/Tickle_Me_Elmo
Zur Aufheiterung wenn ich mal wieder ganz unten bin. Hilft aber immer,
danach ist die schlechte Laune wie weggeblasen.

PV:D
bei der puppe bewegt sich nur ein arm .
ist das der reiler im fell ?

prinz valium
23.04.2009, 22:16
bei der puppe bewegt sich nur ein arm .
ist das der reiler im fell ?

Da war doch was ???? :confused:
Gute Besserung :daumen:

Gruß
PV

Reiler
24.04.2009, 21:23
bei der puppe bewegt sich nur ein arm .
ist das der reiler im fell ?

ich mache meine drohung wahr und lege dir jedesmal wenn ich am laden vorbei komme eine oder 3 tafeln schokolade auf den schreibtisch.
dazu noch eine auf den klo.

:D:D:D guten hunger, möge die kilokalorie mit dir sein!

prinz valium
25.04.2009, 09:59
ich mache meine drohung wahr und lege dir jedesmal wenn ich am laden vorbei komme eine oder 3 tafeln schokolade auf den schreibtisch.
dazu noch eine auf den klo.

:D:D:D guten hunger, möge die kilokalorie mit dir sein!

Wenn der Weg nicht so weit wäre, könntest Du auch bei mir mit Schoki vorbei kommen. Ist zwar auch kontraproduktiv bei meiner Gewichtsreduktion, aber meine Kids freuen sich bestimmt. :D

Schöne WE

Hasta la Vista Baby:cool:

PV