PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 32.Braunschweiger Cross Serie!


Suschi
23.08.2012, 15:52
So nun ist es bald wieder soweit...

Die 32. Veranstaltung steht an.

Alles weitere auf der Homepage oder bei Facebook:

http://panther-cross-serie-bs.dyndns.org/index.html

http://www.facebook.com/pages/Braunschweiger-Panther-Cross-Serie/174763705936508

Schöne Grüße

Elmar
23.08.2012, 16:06
schick ma Info fürs Portal

Suschi
28.08.2012, 19:41
Ausschreibung ist raus:



Hier bei rad-net: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&pgID_Veranstaltung=9&ID_Veranstaltung=20614&mode=ascr_detail&typ=i

europeantouches
30.08.2012, 08:40
als absoluter cross-neuling hoffe ich, dass ich mich nicht total blamiere, aber ich werde mal am 03.10. in der "hobbyklasse" mitmachen :D

Suschi
04.09.2012, 14:47
als absoluter cross-neuling hoffe ich, dass ich mich nicht total blamiere, aber ich werde mal am 03.10. in der "hobbyklasse" mitmachen :D
Hi,

blamieren kann man sich nie.. muss erstmal jeder besser machen!! Und der Kurs macht auch sehr viel Spaß...

Gruß Suschi

Crossanfänger
04.09.2012, 18:33
Genau Suschi!!!!Sehe ich auch so!!
Blamieren kann man sich absolut nicht!!

Suschi
27.09.2012, 23:09
Starterlisten, der zeitliche Ablauf und weitere Infos sind auf der Homepage zu finden: http://panther-cross-serie-bs.dyndns.org/Termine.html

europeantouches
03.10.2012, 15:03
so, damit habe ich heute dann wohl mein erstes cross-"rennen" überlebt. toll wars. einmal hats mich zerlegt und ich wollte schon aufhören, aber gott sei dank haben mich ein paar zuschauer gemobbt, nach dem motto "wieso willste denn aufhören?", sodass ich meinen sattel nochmal hingebogen habe und weiter gemacht habe. nächste woche gehts in mannheim weiter :)

vielen dank an die organisatoren und die helfer, hat mir als blutigem anfänger wirklich viel spaß gemacht!

Suschi
03.10.2012, 22:07
Vielen Dank an alle Teilnehmer für das Rekord Starterfeld in diesem Jahr. Das Wetter und der Kurs waren hervorragend, wir hoffen, dass Ihr auch zu den weiteren Läufen erscheint und wünschen erfolgreiche Wochen bis dahin...
Die Ergebnisse des heutigen Tages sind Online: http://panther-cross-serie-bs.dyndns.org/Ergebnisse%20des%20Vorjahres.html

europeantouches
04.10.2012, 11:28
darf man sich eigentlich schon für's letzte rennen am 22.12. anmelden?

Elmar
04.10.2012, 14:33
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/braunschweig-cross-lehndorf-031012

Suschi
05.10.2012, 07:56
darf man sich eigentlich schon für's letzte rennen am 22.12. anmelden?
Mit der ertsen Meldung bist du automatisch für alle Läufe gemeldet..

gruß Suschi

Suschi
02.11.2012, 13:55
So,

alle Daten sind auf der Homepage aktualisiert: http://panther-cross-serie-bs.dyndns.org/index.html

Meldelisten, Startaufstellungen und Wegbeschreibung.

Bis morgen

europeantouches
22.12.2012, 18:00
3. lauf heute irgendwo im nirgendwo - dazu die üblichen desaströsen platzierungen, die ich so einfahre, aber hobby hat trotzdem spaß gemacht.

kurs ziemlich anspruchsvoll zu fahren und auch echt eng (nach meinem empfinden), bin gespannt auf die photos....

Elmar
23.12.2012, 07:36
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/braunschweig-cross-finale-neubr%C3%BCck-221212

Suschi
26.12.2012, 18:29
3. lauf heute irgendwo im nirgendwo - dazu die üblichen desaströsen platzierungen, die ich so einfahre, aber hobby hat trotzdem spaß gemacht.

kurs ziemlich anspruchsvoll zu fahren und auch echt eng (nach meinem empfinden), bin gespannt auf die photos....

Wieso im nirgendwo.. NEubrück bei Didderse kennt man doch schon über 30Jahre :-)

Eng ist der Kurs ab und an, aber das Beste draus gemacht!!

Gruß Suschi und vielen Dank fürs kommen.