PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liège-Bastogne-Liège


Jean Gangolf
23.04.2009, 08:56
Ist zwar kein Cross-Rennen, aber:

Ich werde, falls mein Rückenleiden weg ist, mit dem Motorrad (jaja, ich weiss, ich bin ein Verräter...) hin fahren zu Kucken.

Falls jemand an den Durchfahrtszeiten oder Tipps zu Besichtigungspunkten interessiert ist, schreiben...

Reiler
23.04.2009, 18:58
Ist zwar kein Cross-Rennen, aber:

Ich werde, falls mein Rückenleiden weg ist, mit dem Motorrad (jaja, ich weiss, ich bin ein Verräter...) hin fahren zu Kucken.

Falls jemand an den Durchfahrtszeiten oder Tipps zu Besichtigungspunkten interessiert ist, schreiben...


wie weit ist weisswampach von dir weg?

Duafüxin
24.04.2009, 07:39
Wann isn das?

Ich habe gleich Urlaub in ein paar Std und fahre dann endlich wieder in die Eifel, vielleicht nochn Stück weiter :D

Jean Gangolf
24.04.2009, 09:22
Moien
wie weit ist weisswampach von dir weg?WW ist ca. ne Stunde von mir weg. Ich gebe meinen "Einstand" (auf der Tagestour als Zuschauer) aber rund um Bastogne. WW ist dann doch nicht ganz auf der Route...

Wann isn das?

Ich habe gleich Urlaub in ein paar Std und fahre dann endlich wieder in die Eifel, vielleicht nochn Stück weiter :DLBL ist am Sonntag, und je nachdem wo Du in der Eifel bist, nah dran.
Das Wichtigste spielt sich ab zwischen Bastogne und Liège (Lüttich), nie sehr weit weg von der deutschen Grenze. Und das gehört im Allgemeinen auch noch im entfernten Sinn zu der Eifel (= Ardennen).

Bei konkretem Interesse kann ich gerne mit Wegbeschreibungen (oder GPS-Daten) helfen. Ich plane ca. 5-7 Stationen ein.

PS. hier die offizielle Karte: http://www.letour.fr/2009/LBL/COURSE/fr/le_parcours.html Die Rückfahrt (von B nach L ist der Teil auf der rechten Seite).
Unter ITINERAIRE / HORAIRE findest Du die Durchfahrtszeiten.

Duafüxin
24.04.2009, 10:57
Och, schade diesen So schon. Da bin ich eher in der Osteifel.

Ich wünsch Dir viel Spass beim Guggen und fahren. :)

Greetz, Steffi