PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forums-KA-Trikot "Crossader"


Seiten : 1 [2]

kalle
25.09.2012, 20:11
also nachtrag...
umschalg geöffnet.
trikot oder jersey war drinnen.
fällt aber in m kleiner aus wie m mit kurzem 1/4 reissverschluss...
der gummi unten ist locker 2cm enger... aber denke der leiert noch bissl aus.*
alles in allem ein geniales trikot!
vll. mach ich morgen mal model-stunde mit shooting-photos und so quatsch (:


*nachtrag: ich hab ja 3kilo zugenommen ... o weh! und ich schreib von fällt enger aus... haha (:

cyclingjudge
26.09.2012, 07:39
Ich stelle mein Trikot zum Verkauf in XXL.

Habe irgendwie kein Glück bei den forumssachen. Immer fallen die zu klein oder zu groß aus.

Wer will?


Sent from my Kommunikationsknochen.

Mit Verlaub:
Über dein XXL habsch mich eh gewundert.:confused:
Meinereiner hat nach den Messungen XXXL geordert und du, der du sicher a bisserl mehr Muskelmasse (und anderes:D) zu bieten hast, willst nur XXL?
Da mußte dich net wundern, wanns net basst.

Nach den vorliegenden Zahlen war meines Erachtens klar, daß die Teile kleiner ausfallen, als die letzten von Marc. Demzufolge hätte man eine Nummer größer nehmen sollen. Und im Zweifel nehm ich eh lieber ne Nummer größer, denn das kann ich wenigstens noch anziehen (und wenns über ein anderes Trikot drüber ist).

Reiler
26.09.2012, 09:13
Tja...is hält so... Wer will eins haben.
In t Shirt groesse wuerde ich es L nennen.


Sent from my Kommunikationsknochen.

SXHC
26.09.2012, 12:43
Triggo da. Passt super. Nur sind die Ärmel etwas eng. Irgendwie scheinen die überproportional zu wachsen. wie auch immer, dehnt sich aus...

cyclingjudge
26.09.2012, 15:04
So, auch die letzte Bestellung ist unterwegs.

St.John
26.09.2012, 15:18
Auch meins ist da und passt. Vielen Dank Helmut!
Passform find ich besser als starbikewear.

SXHC
26.09.2012, 16:32
DANKE HELMUT!!!

schnuffi
26.09.2012, 18:18
Jetzt hab ich endlich die Gerichtspost abgeholt.
Trikot passt.
Sieht super aus.
Alles richtig gemacht.

Danke, Euer Ehren.

Wolkenlos
26.09.2012, 18:55
DANKE HELMUT!!!

Auch von mir!
Das Trikot sitzt wie maßgeschneidert und sieht richtig gut aus,lt. Meiner Hausangestelltin (Ehefrau).
Ob es noch einmal für ein paar Tage warm wird?
Hast alles richtig gemacht Helmut.
Gruss.

marmotta
26.09.2012, 20:25
aha, na ich hoffe das in meinem Falle die Zustellung geklappt hat, bin mir nicht ganz sicher... das wird ein bisschen dauern, bis ich es in D einsammeln kann
feedback zur Größe etc wird also später kommen.
Gruß marmotta

Crossladen
27.09.2012, 07:47
Dankeschön!

klaus
27.09.2012, 07:57
Ich weiss erst morgen Abend,

wie es anmir aussieht und so. Warum lass ich mir sowas demnächst nauch nicht ins Hotel schicken :)

Klaus

cyclingjudge
27.09.2012, 08:04
Ich weiss erst morgen Abend,

wie es anmir aussieht und so. Warum lass ich mir sowas demnächst nauch nicht ins Hotel schicken :)

Klaus
Weil du vielleicht nicht weißt, in welchem Hotel du bei Eintreffen der Sachen bist?:aetsch:
Und es wird natürlich gut an dir aussehen, bei deiner bella figura.:D

@all: Gern geschehen. Ich hab zu danken, daß sich so viele meinen Trikotvorstellungen angeschlossen haben und ich daher kein Einzelstück zu entsprechendem Preis ordern mußte.:daumen:

kalle
27.09.2012, 20:34
ach ja eben....
danke für die action mit dem trikot ordern und weiter versenden (:
ich finds auf alle fälle sehr gelungen das leibchen!
nur momentan schon fast zu kalt für das teil... (10°C)

klaus
28.09.2012, 23:58
Ja,

es ist da und es passt :) und die Ärmel sind gar nicht zu weit :D

Merci und so lieber Herr Richter

duc3000
06.10.2012, 10:17
hey,
tolles trikot - aber leider zu eng - sitzt bei mir Marke "Presswurst",

also, wer es haben möchte, geb es zum Selbstkostenpreis weiter -

Größe XL

Frank L.
31.10.2012, 13:15
Hallo,
wem das kurze Crossader momentan zu kühl ist. Biehler hat ein sehr gutes Langarmtrikot, passt prima und gibt schön warm, innen angeraut, aber trotzdem sehr atmungsaktiv. Es trägt sich sehr angenehm. Zusammen mit der Windstoppweste geht das sogar noch bei richtig kaltem Wetter.

Die ganzen Biehler-Sachen sind gut, aber das Langarmtrikot und die Soft-Funktionsunterhemden treten nochmals positiv hervor. Ich hatte im Bezug Funktion und dem Tragekompfort noch nie so gute Teile.

Grüße Frank

Coray
09.11.2012, 01:15
Kann mir jemand sagen welche Font (cx-sport.de) das ist?

St.John
09.11.2012, 06:23
Im Prinzip schon. Muss ich allerdings heute Nachmittag auf der anderen Maschine nachsehen. Aber vielleicht kann Arno das schon früher beantworten. Er kann Dir auch einen vektorisierten Schriftzug zur Verfügung stellen.