PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammer!


Daniel
22.04.2009, 10:18
http://freecaster.tv/1000002/1007689

Jean Gangolf
22.04.2009, 11:33
http://freecaster.tv/1000002/1007689:eek::eek::eek:

Bei sovielen Brüchen, wie ich da zusammen bekommen würde, weiss ich nicht, was meine Krankenkasse sagen würde??!!

c21
22.04.2009, 13:12
Ich habe schon einiges gesehen, aber der TYP......wow!
Entweder hat der sich noch nie was gebrochen und kennt den Schmerz nicht oder ....... ach ......ich weiß auch nicht....:eek:
Der Gleichgewichtssinn ist phänomenal!

Rabofrank
22.04.2009, 14:42
Alter Schwede.
Der Begriff Radbeherrschung muß neu
definiert werden.:daumen:
Wo kann ich das und wie lernen?

E. Hondmeijer
22.04.2009, 14:52
Wo kann ich das und wie lernen?

Überall - zwischen den Krankenhausaufenthalten...

St.John
22.04.2009, 16:35
Seid ihr sicher, dass das alles echt ist?

Reiler
22.04.2009, 16:53
Seid ihr sicher, dass das alles echt ist?


da kannste nix faken.

ich bin vor 15 jahren bmx gefahren.natürlich nicht so krass wie der typ, aber selbst wie früher, mache ich vieles davon heut netmehr..

da waren kerle dabei die hatten echt wahnsinns radbeherschung, aber der hier, ist echt der HAMMER!

Reiler
22.04.2009, 16:54
:eek::eek::eek:

Bei sovielen Brüchen, wie ich da zusammen bekommen würde, weiss ich nicht, was meine Krankenkasse sagen würde??!!


ach watt,

luxemburger kassen sind gut gefüllt.!!!
wenn ich sehe was arbeitnehmer in LUX, diein D behandelt werden, so alles bezahlt bekommen...:eek:

Jean Gangolf
23.04.2009, 09:52
...wenn ich sehe was arbeitnehmer in LUX, diein D behandelt werden, so alles bezahlt bekommen...:eek:Ich bin aber Arbeitgeber; wenn auch nur ein ganz Kleiner. Da sieht die Sache anders aus!!!! :mad:


Und sitzte hier auf der Arbeit, mit einem gequetschten (????) Nerv im Lendenbereich. Wo jeder vernünftige (zumindest Luxemburger) Arbeitnehmer zu Hause bleiben würde/dürfte...

aegluke
23.04.2009, 09:54
Wie war das noch? Selbständig heißt: Alles selbst und das ständig :D

Jean Gangolf
23.04.2009, 10:32
Wie war das noch? Selbständig heißt: Alles selbst und das ständig :DWenn ich es mir erlauben darf zu korrigieren:

Der Spruch war (soweit ich es in Erinnerung habe):
Ich bin selbstständig. Das bedeutet, ich arbeite selbst, und zwar ständig.

Und im Moment ist das leider nicht witzig :(

Du musst aber jetzt deswegen keine Schuldgefühle haben ;)

Reiler
23.04.2009, 19:56
:mad:


Und sitzte hier auf der Arbeit, mit einem gequetschten (????) Nerv im Lendenbereich. Wo jeder vernünftige (zumindest Luxemburger) Arbeitnehmer zu Hause bleiben würde/dürfte...


willkommen im club der teilzeitkrüppel!!!:D

gute besserung:o

Jean Gangolf
24.04.2009, 10:37
willkommen im club der teilzeitkrüppel!!!:D

gute besserung:oDanke, nach einer Spritze in den A**; also im verlängerten Rückenbereich, da wo der Rücken den Namen ändert, und einer Muskelrelaxationspille (2 davon würden wohl einen Elefanten umlegen!!!!!! :eek:) geht's heute morgen schon etwas besser :)

Reiler
24.04.2009, 21:17
Danke, nach einer Spritze in den A**; also im verlängerten Rückenbereich, da wo der Rücken den Namen ändert, und einer Muskelrelaxationspille (2 davon würden wohl einen Elefanten umlegen!!!!!! :eek:) geht's heute morgen schon etwas besser :)


wie geil ist das denn...lach mich weg.:daumen::daumen::daumen:

badboy-rudi
24.04.2009, 21:51
Wie war das noch? Selbständig heißt: Alles selbst und das ständig :D


So ist es.
Der Rest wird delegiert.

aegluke
26.04.2009, 19:54
wieder zurück zum thema und passend zum forum: http://www.myvideo.de/watch/1363710/Kris_Holm_Bester_Einradfahrer_auf_der_Welt_Holy_Shit

badboy-rudi
26.04.2009, 20:07
wieder zurück zum thema und passend zum forum: http://www.myvideo.de/watch/1363710/Kris_Holm_Bester_Einradfahrer_auf_der_Welt_Holy_Shit


Bin ich froh, dass ich mir ein Rad mit zwei Laufrädern leisten kann und so etwas nicht fahren muss. :D

Daniel
26.04.2009, 20:45
Einradfahren sieht irgendwie behindert aus.

St.John
04.05.2009, 22:15
Ich hab nochmal Nachschlag von Danny Macaskill gefunden:
Danny Macaskill Bike Trials: Full Video part from DVD 'EXTENDED FAMILY' on Vimeo (http://vimeo.com/2627207)