PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 danger crossroad comp cyclocross-frameset 58cm

blackspeedbikekiller
04.07.2012, 00:09
hi! biete euch ein gebrauchtes 2-danger crossroad comp-cyclocrossframeset in rahmenhöhe 58cm aus dem jahr 2005, bestehend aus rahmen mit anbauteilen, gabel, steuersatz, dessen ahead-kappe und original 2-danger rahmenschoner zum überziehen für die schaltzughüllen am unterrohr, damit diese den lack nicht verkratzen. ein gut verarbeiteter preiswertiger alurahmen mit original alugabel mir zu groß, deshalb verkauf. der rahmen ist top in schuss, alles komplett gesäubert. 600-800km daten: rahmen: aluminium farbe: schwarzmetallic rahmenhöhe: 58cm (mitte tretlager-oberkante sattelrohrklemme) oberrohrlänge: 56cm (mitte steuerrohr-mitte sattelrohr, parallel zum oberrohr gemessen) 56,7cm (gedachte gerade linie mitte steuerrohr-mitte sattelrohr) steuerrohrlänge: 17,2cm kettenstrebenlänge: 43cm (mitte tretlager-mitte hinterrad-ausfallende) radstand: 104cm (mitte vorderrad-ausfallende-mitte hinterrad-ausfallende, bei der aktuellen gabel) tretlager-gewinde: bsa-standard tretlager-gehäusebreite: 68mm sattelstütze: 31,6mm benötigtes umwerfermaß: 34,9mm steuersatz: ahead 1 1/8 zoll, semi-integriert trinkflaschenhalter-aufnahmen: 2 gewicht rahmen ohne alles: 1894g gewicht rahmen mit anbauteilen: 1969g gabel: aluminium, schwarzmetallic, schaft aus stahl schaft: 21,5cm, aluminium, 1 1/8 zoll, ahead gewicht mit sockeln: 971g gabel ist gekürzt, es passen keine spacer mehr über den vorbau! 37mm stehen oberhalb des steuersatzes für vorbau-klemmung zur verfügung steuersatz: fsa ahead 1 1/8 semi-intergriert s.o. mit ahead- kappe und kralle

ist auch bei rennrad-news.de drin und natürlich bei ebay, wo auch alle details findet, hier:
http://www.ebay.de/itm/110909044309?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

verkauf für 110 € inkl. versand.

bitte spätestens am 11.07. melden, da er am 12.07 bei ebay ausläuft.

gruß,
blackspeed

St.John
04.07.2012, 22:44
Anmerkung der Moderation: Eigene Verkaufsangebote besser in separate Threads posten und nicht im Schnäppchen-Thread.

BTW: Herzlich willkommen!

blackspeedbikekiller
21.01.2015, 17:01
...dieses thema nicht schliessen. aber betrachtet es als beendet, da das rahmenset ja bereits im juli 2012 bei ebay verkauft wurde. gerade noch eine anfrage von duc3000 gesehen aus der damaligen zeit. kommt, weil ich nicht oft hier war bisher. jetzt, wo ich hier mehr teile anbiete, ist das aber anders. und an die admins: sry, damals wusste ich nicht so genau, dass es der falsche thread für so ein angebot ist, aber heute wird mir das nicht nochmal passieren.