PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTB Event Daaden


t.k.
02.07.2012, 09:12
http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=72&pictureid=1488

MTB Event Daaden

am 18.08.2012

Das MTB Team Daaden zeigt Euch die schönsten Strecken durch den Westerwald!
Basic 30km Start 13:00Uhr
Extrem 70km Start 10:00Uhr
Beide Strecken sind natürlich auch mit dem CX zu fahren!

Treffpunkt Wilhelm-Fischbach-Hütte in Daaden ½ Stunde vor Startbeginn.
Anmeldung unter:
mtb-team-daaden@gmx.de

Wir erheben keine Startgebühr sondern bitten um eine freiwillige Spende.
Den Erlös der Veranstaltung spenden wir den Freunden der Kinderkrebshilfe Gieleroth
Für alle Teilnehmer besteht Helmpflicht

Crossladen
02.07.2012, 13:45
Mehr Info?
Dann Bericht auffem Portal .!?

talybont
02.07.2012, 20:16
Termin?


Sent from my iPhone using Tapatalk

t.k.
03.07.2012, 07:17
Sorry den Termin hatte ich übersehen!
Ist am 18.08.2012.

bernie
28.08.2012, 17:22
Und, wie war es? Ist jemand von euch mitgefahren? Ich musste an dem Wochenende auf eine Hochzeit im Wilden Osten, sonst wäre ich auch ganz gerne mitgefahren. Im Westerwald fährt es sich meiner Erfahrung nach wirklich gut und schön ist es in der Ecke auch noch.

t.k.
29.08.2012, 09:07
Hallo Bernie,

das Event war ein voller Erfolg! Wir hatten echt glück mit dem Wetter und hatten mit 80Fahrern auf beiden Strecken auch eine ganz gute Resonaz erzielt.
Die Lange Strecke bei der ich Guide war ging über Friedwald zum Kloster Marienstadt und dann über Bad Marienberg wieder zurück nach Daaden. War alles mit dabei von Waldautobahnen bis zu kurzen single Trails.

Spenden haben wir auch recht viele bekommen. Der genaue Betrag wird in den nächsten Tagen noch bekannt gegeben.
Fotos gibt es unter:
https://www.dropbox.com/sh/ttdkskqw99l3t4y/GUleo6F8Jv#/ (https://www.dropbox.com/sh/ttdkskqw99l3t4y/GUleo6F8Jv#/)
https://www.dropbox.com/sh/l4tl0b2haedo9z8/F1GWNLLUPq (https://www.dropbox.com/sh/l4tl0b2haedo9z8/F1GWNLLUPq)
Für nächstes Jahr bist Du natürlich gerne eingeladen!

Bis bald im Wald

Thomas

Crossladen
29.08.2012, 10:43
nächstes Jahr machen wir gerne eine Portalsbericht
davor
danach
wenn vernünftiges Material ungefragt gemailt wird