PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schützt ihr eure Beine?


St.John
21.04.2009, 20:04
Jetzt wo die Temperaturen wieder geeignet sind mit kurzen Hosen zu fahren, hat auch leider die Natur begonnen, die Trails in Beschlag zu nehmen. Bei uns wachsen besonders die Brombeersträucher und Brennesseln direkt in die Trails. Das führt im Moment dazu, dass ich nach jeder Ausfahrt mit blutüberströmten, zerkratzten Beinen und manchmal auch Armen zu Hause ankomme. Das nervt und braucht immer länger zum Heilen. Muss wohl am Alter liegen.

Rabofrank
21.04.2009, 20:30
Jetzt wo die Temperaturen wieder geeignet sind mit kurzen Hosen zu fahren, hat auch leider die Natur begonnen, die Trails in Beschlag zu nehmen. Bei uns wachsen besonders die Brombeersträucher und Brennesseln direkt in die Trails. Das führt im Moment dazu, dass ich nach jeder Ausfahrt mit blutüberströmten, zerkratzten Beinen und manchmal auch Armen zu Hause ankomme. Das nervt und braucht immer länger zum Heilen. Muss wohl am Alter liegen.


Mein Gott,
wo fährst du rum?
Selbstgeiselung mit Spaßfaktor?

arno¹
21.04.2009, 20:37
:eek: o gott ich hab erst gelesen "rasiert ihr eure beine", und wenn wie hoch :eek:

Nee die Singletrails hier sind schon ganz gut durch benutzt hier, da die Biker auch viel unterwegs sind. Machete aktuell nicht nötig. Ein kleines Kratzerchen gabs heute. Brennesseln sind doch sogar gut !!!! :D:D

St.John
21.04.2009, 20:57
Mein Gott,
wo fährst du rum?
Selbstgeiselung mit Spaßfaktor?
Die Trails sind halt manchmal sehr eng und wachsen jetzt von den Seiten her zu. Die Strecken sehen im Moment jeden Tag ein bisschen anders aus.
Letztes Jahr hab ich schon mal ne Gartenschere mitgenommen, wenns zu eng wurde oder in Kopfhöhe war. Aber ich hab nicht vor alle Trails hier freizuschneiden.
Spaß macht das Fahren natürlich trotzdem. Die Kratzer nerven halt.

Reiler
22.04.2009, 07:23
http://www.ritz-arbeitsschutz.de/images/norinbasplash.jpg


damit kommste überall durch.

;););):D:D:D;););)

St.John
22.04.2009, 07:47
http://www.ritz-arbeitsschutz.de/images/norinbasplash.jpg


damit kommste überall durch.

;););):D:D:D;););)

Bei Deinem Link hätt ich ja eher auf so was getippt: http://www.boerger-forsttechnik.de/product_info.php/info/p526_oregon-supercomfort-schnittschutz-bundhose.html

BTW: Wann kriegst Du die Titanplatte wieder raus.................aussem Kopf?

Reiler
22.04.2009, 07:53
Bei Deinem Link hätt ich ja eher auf so was getippt: http://www.boerger-forsttechnik.de/product_info.php/info/p526_oregon-supercomfort-schnittschutz-bundhose.html

BTW: Wann kriegst Du die Titanplatte wieder raus.................aussem Kopf?


erstmal fit werden,dann weiter sehen.
brauchst du sie? :eek:

St.John
22.04.2009, 08:58
erstmal fit werden,dann weiter sehen.
brauchst du sie? :eek:

Du reagierst so freundlich..........................hast Du in meinem Posting evtl. was übersehen?????????????????



Nix für ungut! Und weiterhin gute Besserung!

A_N_D_I
22.04.2009, 12:33
Jetzt wo die Temperaturen wieder geeignet sind mit kurzen Hosen zu fahren, hat auch leider die Natur begonnen, die Trails in Beschlag zu nehmen. Bei uns wachsen besonders die Brombeersträucher und Brennesseln direkt in die Trails. Das führt im Moment dazu, dass ich nach jeder Ausfahrt mit blutüberströmten, zerkratzten Beinen und manchmal auch Armen zu Hause ankomme. Das nervt und braucht immer länger zum Heilen. Muss wohl am Alter liegen.

Frauen stehen auf Narben!
Immer weiter durchs Gebüsch:cool:

Elmar
22.04.2009, 13:27
Frauen stehen auf Narben!
Immer weiter durchs Gebüsch:cool:
der frange schent ja ein ganz harter zu sein.
wer füt ihm am herthasee ein paar narben zu ??????
lasst mich!lasst mich!
lasst mich!lasst mich!
lasst mich!lasst mich!
lasst mich!lasst mich!
lasst mich!lasst mich!
lasst mich!lasst mich!
lasst mich!lasst mich!
lasst mich!lasst mich!
lasst mich!lasst mich!
lasst mich!lasst mich!
lasst mich!lasst mich!
lasst mich!lasst mich!
lasst mich!lasst mich!
lasst mich!lasst mich!
lasst mich!lasst mich!

St.John
22.04.2009, 15:19
Frauen stehen auf Narben!
Immer weiter durchs Gebüsch:cool:
Das mag den Reiler freuen, aber in meinem Alter wirkt auch die schönste Narbe nicht mehr.

Reiler
22.04.2009, 15:42
Du reagierst so freundlich..........................hast Du in meinem Posting evtl. was übersehen?????????????????



Nix für ungut! Und weiterhin gute Besserung!


ich bin immer freundlich...:D

Reiler
22.04.2009, 15:43
Das mag den Reiler freuen, aber in meinem Alter wirkt auch die schönste Narbe nicht mehr.


oh mann, dann brauche ich jemanden der mir die weiberbrut vom hals hält...
crossandi, brauchste noch was?

Reiler
22.04.2009, 15:44
der frange schent ja ein ganz harter zu sein.
wer füt ihm am herthasee ein paar narben zu ??????



ich hätte da noch kontakte zum burgherrn von burg arras. die haben nioch einen eingerichteten folterkeller.
:D

A_N_D_I
23.04.2009, 05:44
Ne lass mal.
Die muss man sich schon ehrlich beim Sport verdienen!

Schoenheits OPs sind nicht erlaubt!!