PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live Stream City Night Betzdorf


Lurschbert
27.06.2012, 19:48
Hallo zusammen,

wir sind stolz mitteilen zu dürfen das unser Rennen am Freitag 06.07.2012
ab ca. 18.15 live im Intenet zu sehen sein wird.

Startzeiten der C-Klasse und der AB-Klasse sowie der Link zum Strem werden rechtzeitig auf www.rsc-betzdorf.de bekannt gegeben.

Eine schwenk Kamera wird auf der 900 meter Runde die Gegengerade ins Visir nehemen, und in jedem Rennen wird ein Fahrer mit Helmkamera unterwegs sein.

Das dürfte ne spannende Sache werden.

Also ordentlich anklicken
Gruß
Bert

t.k.
28.06.2012, 08:56
Ich komme und schaue mir das Rennen lieber Live an!
Freue mich schon, hab sogar nen 30igsten Geburttag dafür abgesagt.

Lurschbert
28.06.2012, 16:52
Moin T.K

habe auch fest damit gerechnet dich dort zu sehen.

Aber auch vor Ort sind die Livebilder der Helmkamera auf einer großen Leinwand zu sehen.
Die Zuschauer können also das komplette Rennen auch aus sicht der Aktiven verfolgen.
Wir sehen uns in Betzdorf.

Gruß
Bert

t.k.
29.06.2012, 11:52
Hallo Lurschbert,

ist das die gleiche Kamera wie beim MTB Rennen in Betzdorf?
Muß dort sehr gut angekommen sein!

Gruß

Thomas

Lurschbert
02.07.2012, 20:18
ja ist die gleiche, beste Qualität die sich schon bei diverse Motocrossrennen bewährt hat.
Also sollte auch das Betzdorfer Kopfsteinpflaster kein Problem sein.
Wurde bereits getestet und funktioniert einwandfrei. Letzte Optimierungen werden morgen abend vorgenommen.

Lurschbert
05.07.2012, 12:46
Freunde, hier der Link zum Stream:

http://www.make.tv/citynight_betzdorf

oder eben unter www.rsc-betzdorf.de

Jeweils ab ca. 18.15 Uhr (Fassbieranstich) Start des ersten Rennens um 18.30

Viel Spass und viele Klicks
Bert

t.k.
06.07.2012, 21:38
Hallo Lurschbert,

bin gerade nach Hause gekommen konnte leider nicht mit meiner Tochter länger bleiben,obwohl es Ihr sehr gut gefallen hat.
Ihr habt ne tolle Veranstalltung auf die Beine gestellt! Respekt so macht Radsport Spaß!
Schade das es bei DIr nicht so gut gelaufen ist...
Hatte Dich auch erst zu Spät erkannt als wir uns bei Start und Ziel gesehen haben. Irgendwie schaut man ohne Helm ganz anders aus ;-)!

Schöne Grüße

aus Neunkirchen

Thomas

Lurschbert
07.07.2012, 06:14
Hey,
kein Ding. Gibst mir beim nächsten mal einfach ein Bier aus.
So 100%tig hat das ganze ja leider nicht funktioniert. Es gibt mit sicherheit einiges zu verbessern und zu optimieren.
Mal schauen was und wie wir es nächstes Jahr machen.

Gruß
Bert