Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gordon.js
Hallo, ich bekomme seit 3 Tagen in meinem Firefox 12 Scriptfehler durch das Javascript gordon.js in diesem Forum, was ziemlich nervig ist. gordon.js ist eigentlich dafür gedacht, dass dieser neuartige Apfeldreck (Eierphone und so) Flashinhalte darstellen kann. Die Ursache liegt in dem Banner im Kopf des Forums. Ich besuche dieses Forum nicht mit einem iphone, sondern mit einem Notebook und einem Firefox, der Flash mittels des Adobe eigenen Plugins darstellt. Also was will ich mit dem iphone-Kram? Weg damit :D Mit noscript, kann ich das zwar verhindern, aber damit verhindere ich mir auch andere schöne Sachen ;) Grüsse Klaus
man könnte ja irgendwie ne browserweiche in die vbulletin templates fummeln, frage ist: tut das not
warum genau hast du das erst seit ein paar tagen und was ist dieses gordon script und hast du dann nicht woanders auch ärger damit? die flash ani da oben ist nämlich wahrlich kein übertriebenes state of the art, sondern russische kippschaltertechnik und seit jahren unbeanstandet
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
gordon.js ist ein Javascript und sorgt dafür, dass flashlose Betriebsystem auch Flashinhalte ansehen können. Ab und zu tritt das auch bei anderen Seiten auf, aber sehr selten. Ich habe das Symptom seit letztens, Update auf Firefox 12, im Internet Explorer tritts auch ab und zu auf. Unter Linux habe ich es noch nicht ausprobiert. Im Netz ist das Problem auch durchaus bekannt. Gordon ist schuld :D Grüsse Klaus
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.