PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem hohen Norden


Stifler
11.06.2012, 22:01
Moin!

Ich komme aus Kiel.
Seit mehreren Jahren bin ich mit dem Rennrad unterwegs und suche jetzt ein wenig Abwechselung beim Crossen.
Momentan bin ich dabei mir ein CX selbst aufzubauen. Basis dafür bietet ein specialized Crux rahmenset aus dem letzten Jahr. Dieser wird nun nach und nach mit neuen und alten Komponenten komplettiert um dann hoffentlich demnächst das erste mal durch die umliegenden Wälder gejagt zu werden :-)
Ich hoffe auf weitere wertvolle Tipps hier im Forum

Gruß Lars


---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?mgolmh

St.John
12.06.2012, 06:21
Moin und herzlich Willkommen. Viel Spaß hier und später mit dem Crux im Dreck.

cyclingjudge
12.06.2012, 08:08
Moin Moin.
Willkommen im Club.

Elmar
12.06.2012, 08:48
God morgen nach Dk.

kalle
21.06.2012, 19:54
moin moin,
♥-lich willkommen.
viel spass hier und mit deinem hoffentlcih baldig fertigem crux!
crosse grüße,
kalle.

a.nienie
22.06.2012, 07:55
moin, habt Ihr flens? :cool:

viel spass beim betreuten crossen für senioren.

Stifler
23.06.2012, 05:18
Klar haben wir Flens!

Mein Crux ist fertig. Ich werde demnächst ein Foto hochladen.

Vielen dank für die nette Begrüßung.

Coray
08.07.2012, 18:58
Wilkommen an Bord auch von mir und viel Vergnügen :daumen: