PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joooo


sevlot
04.06.2012, 18:00
Hallo,

ihr dürft mich Sevlot nennen :D Ich bin aus Ffm und bin hier weil ich paar totale Anfängerfragen hab.

Gesucht hab ich ein Fahrrad mit dem ich Training und örtliche Fortbewegung bei möglichst effizienten Wegen (Wald abkürzungen) betreiben kann. => Cyclocross.

Ich bin kein Radsportler und will das Cyclocross nur für eine ergänzung zum Konditionstraining und einige Touren haben.

Leider ist das Diebstahlrisiko so groß das ich mich dazu entschieden hab ein Cyclocross fürs training und ein Trekkingrad für die Straße zu kaufen. Dadurch schrumpft das Budget für den Crosser .. naja weiteres in den passenden Foren.

lg

cyclingjudge
04.06.2012, 18:46
Ei guude wie?
willkommen im Club.:D

müsing
04.06.2012, 20:58
Moin:D

sevlot
04.06.2012, 22:37
Ich hoffe mein "Noch ein Anfänger ohne Plan (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=2965)" Beitrag in "Technik" ist akzeptabel geschrieben.
50 Klicks ohne Feedback :confused:

Oft sind Forenleute ja pingelig was das angeht.

klaus
04.06.2012, 22:54
Erstmal ein herzliches Willkommen

und entspann dich.. es ist doch schon dunkel und du wirst schon bald Antworten bekommen ;)

Klaus

St.John
05.06.2012, 06:20
Auch vom Niederrhein ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.

a.nienie
05.06.2012, 08:33
oiGude,
für pingelig sind die meisten hier zu faul :D
grüsse aus mainz
a.nienie

sevlot
06.06.2012, 00:09
:D Ja ich merks,
mir wurd schon sehr ausführlich geholfen. Obwohl meine Fragerei bestimmt schon unzählbar oft vorkam.

Gibt es nicht vlt irgendne CX-Fiebel :D

cyclingjudge
06.06.2012, 06:34
Gibt es nicht vlt irgendne CX-Fiebel :D

Bei Elmar auf der Homepage sollte es ein Crosslexikon geben.

St.John
06.06.2012, 07:04
...
Gibt es nicht vlt irgendne CX-Fiebel :D

Bei Elmar auf der Homepage sollte es ein Crosslexikon geben.
Ja, Elmars Crosslexikon gibts auch hier im Portal, nennt sich bei uns Cross-ABC (http://www.cx-sport.de/content/cross-abc) (fragt mich aber nicht warum, alphabetisch sortiert ist da nix).

Coray
06.06.2012, 13:45
Wilkommen an Bord auch von mir und viel Vergnügen ;)

Elmar
06.06.2012, 17:33
flaixmallorca :)

arno¹
06.06.2012, 23:17
wat? fleisch mallorka? wasndasn

ich: zwei wochen anfang juLI in nem ruhigen kaff dort, ohne rad. nur schwimmen und meine mädels :D

aktuellstes crosslexikon auffem crossladen shop

Abduschaparov
07.06.2012, 07:42
Ei guude wie?
willkommen im Club.:D

Wünsch ich auch.
Gruß aus Taschkent.

sevlot
07.06.2012, 13:34
wat? fleisch mallorka? wasndasn

ich: zwei wochen anfang juLI in nem ruhigen kaff dort, ohne rad. nur schwimmen und meine mädels :D


Das gute Kaff im Fleisch mallorka


Gut die fiebel such ich mal raus.