Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rigida/Ryde - Felgen ist wieder ONLINE!
Nordisch
03.06.2012, 00:06
http://www.ryde.nl/nl/producten :)
Die Comet wäre ein schöne Disc-Felge, was meint ihr?
tvärsÖverFälten
03.06.2012, 09:42
wenn sie geschweißt ist (das einzige was ich an meiner Velocity A23 auszusetzen haben)
Nordisch
03.06.2012, 12:08
wenn sie geschweißt ist (das einzige was ich an meiner Velocity A23 auszusetzen haben)
Denke nicht, dass sie geschweißt ist.
Aber ist es bei der hohen Speichenzahl, großen Breite und reichlich Material relevant?
Gibt es Ärger mit deiner A23?
Habe ja nur eine Mavic Open SPORT als flache gesteckte Felge am Vorderrad und die macht bisher keinen Ärger, weder beim Aufbau und im Betrieb.
tvärsÖverFälten
04.06.2012, 01:08
nee, technisch/funktional alles gut, aber die Oberfläche meiner Mavic A719 am anderen Rad ist halt perfekt und die A23 hat diesen hässlichen Stoß und bei dem Geld was ich für den LRS gezahlt habe hätte ich dann schon gerne "perfekt"
Nordisch
04.06.2012, 09:46
nee, technisch/funktional alles gut, aber die Oberfläche meiner Mavic A719 am anderen Rad ist halt perfekt und die A23 hat diesen hässlichen Stoß und bei dem Geld was ich für den LRS gezahlt habe hätte ich dann schon gerne "perfekt"
Den Wunsch kann ich gut verstehen ;)
Insofern passt es ja bei der Rigida Comet (sub 20 €), wenn man sich auch mit dem höheren Gewicht anfreunden kann.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.