PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crosser DURATEC

duc3000
28.05.2012, 19:13
Cyclocross / Rennrad Duratec Rebel

RH 59, giftgrün :D

Verkaufe meinen Crosser, da ich nun bei Bedarf doch aufs Mountainbike umsteigen will.

Es handelt sich um einen gebrauchten Alu- Rahmen aus der bekannten tschechischen Rahmenschmiede "DURATEC" (www.duratec.eu (http://www.duratec.eu))

Ein Top- Rahmen mit innen verlegten Zügen und Carbongabel "ProRace".

Des weiteren ist eine Carbon-Kurbel "FSA Carbon Pro", 110er Lockkreis mit 50/34er Kettenrad verbaut.

Bei der Schaltung (Schaltwerk / Umwerfer / Brems-Schaltgriffe / Cassette) handelt es sich um die Shimano Ultegra 6600.

Die Bremsen von Tektro sind erst im Winter verbaut worden, ebenso wie die erstklassigen Laufräder DT Swiss R 1900 (Laufleistung max. 500km)

Weiterhin mit einem Richtey- Lenker (44er) und "Bontrager"- Vorbau bestückt.

Momentan sind 28er Continental GP 4 Season aufgezogen, bei Bedarf kann ich auch Crossreifen Schwalbe Racing Ralph anbieten.

Das Rad hat Gebrauchsspuren (ist halt ein Crosser), kleine, etwas tiefere Kratzer an der rechten Sattel- / Kettenstrebe (s. Foto), ist technisch aber in einwandfreien Zustand, d.h. draufsetzen und losfahren !

Ich gebe das Rad komplett für 575,-€ bei Selbstabholung ab, Versand per Illox liegt bei 45,-€.

Erwerb ohne Laufräder ist auch möglich, dann geht es für 425,-€ weg.

Verkauf OHNE PEDALE !!!

Geo-Daten:
Sattelrohr 59 cm / 54 cm
Oberrohr 58 cm
Steuerrohr 16,5 cm
Vorbau 10 cm / 7°

Zum Schluß das obligatorische: Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, kann ich keinerlei Garantie, bzw. Gewährleistung auf den Artikel geben. Bitte vorher die Fragen stellen, damit es nach dem Kauf zu keinen Mißverständnissen kommt !

duc3000
05.07.2012, 13:22
komme irgendwie nicht in den text rein - also hier nochmal:

das Rad ist VERKAFUT !! :)