PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu, Neu,Neu


Flandern34
24.05.2012, 18:58
Hallo, ich bin neu mit dem crosser unterwegs, fahre aber schon lange rennrad.
Da ich nun schon länger sämtliche crossrennen verfolge wollte ich das selber mal probieren.

Zugelegt habe ich specialized crux.... und ja es macht spaß :D

bubsches
24.05.2012, 19:37
Herzlich willkommen!
Bin auch relativ neu hier. Habe auch ein Crux, mit Scheibenbremsen. Bin gerade dabei, es ein wenig zu tunen (nokons, Anbauteile), etc. Bist Du zifrieden damit?

Flandern34
24.05.2012, 20:07
Habe erst rund 100km damit gefahren. Bis jetzt machts richtig laune. Ich habe das aber ohne scheibe genommen. Konnte mich nicht so recht entscheiden, aber die bremse war schon klasse. Mal schauen wie das ganze im schlamm usw.funktioniert. Ich habe nur direkt das 32er pizzablech runter geworfen. Das war wohl echt ein witz.:o

St.John
24.05.2012, 20:51
Herzlich willkommen und viel Vergnügen bei uns.

a.nienie
25.05.2012, 08:28
das crux ist schon ein heisser rahmen.
ordentlich einsauen und viel spass im froum.

Coray
25.05.2012, 22:37
Wilkommen an Bord auch von mir und viel Vergnügen ;)

arno¹
25.05.2012, 22:53
lets cross