PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coray aus Mülheim an der Ruhr NRW


Coray
13.05.2012, 10:54
Servus mitanander,
Ich bin zwar schon seit Ewigkeiten als Mitleser unterwegs, aber registriert habe ich mich vor kurzem.

Kurz zu mir:

Coray, aus Mülheim Ruhr (Kreis Düsseldorf), 35 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe eine 8-jährigeTochter. Ich bilde Tauchlehrer aus und nehme deren Prüfungen weltweit ab. Tauchen, Schwimmen, Freitauchen, Surfen sind meine Fachgebiete, wo ich auch meine Lizenzen habe auszubilden. Desweiteren habe ich noch Hobbys, angefangen bei CX, Baumklettern, Snowboarden, Longboarden (Asphaltsurfen) über Enduro fahren usw. Habe bis vor kurzem 4 Jahre in Neuseeland gelebt. Dadurch, dass meine Tochter jetzt älter ist, bin ich auch ruhiger geworden und die extremen Sachen runtergeschraubt :D Mein Rad würde ich nicht unbedingt als sauber bezeichnen, da ich fast nie auf der Straße zu sehen bin ;)
Mein letzter Crosser ist nichts besonders, aber sehr zuverlässig.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=348ea1-1336902854.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=348ea1-1336902854.jpg

cyclingjudge
13.05.2012, 12:15
Na dann herzlich willkommen im Irrenhaus (wollte ich wie immer schreiben). Aber ich wandle das mal ab in ein :herzlich willkommen im Club der Fahrer anachronistischer Räder. In deiner ecke sind ja jede Menge Jungs aus dem forum unterwegs.

Abduschaparov
13.05.2012, 15:53
Willkommen aus dem Pott.:alk:

klaus
13.05.2012, 16:30
Hallo Coray,

herzlich willkommen und mein Crosser ist auch niemals so richtig sauber.. geht gar nicht, bis auf die wirklich relevanten Teile ;)
Mein Teil ist auch nix besonderes, aber es macht Spass :D

Klaus

F4B1
13.05.2012, 17:27
Ich zitier einfach mal:
Willkommen aus dem Pott.

müsing
13.05.2012, 20:23
ja, auch willkommen.

nächsten Samstag Ruhrgebietscross schon vorgemerkt?

arno¹
13.05.2012, 20:59
hi coray

herzlich willkommen

und sonntag auch, bei dir durch die gegend

Crossladen
13.05.2012, 21:19
Wurstsuppe:)

St.John
13.05.2012, 21:21
Moin, moin und herzlich willkommen. So sauber wie auf deinem Foto war mein Crossr schon lange nicht mehr. Vielleicht sehen wir uns ja bei RuhrQUER?

a.nienie
14.05.2012, 09:57
kartoffelsalat.

und viel spass mit den ganzen bekloppten hier.

Crossladen
14.05.2012, 10:06
kartoffelsalat.

und viel spass mit den ganzen bekloppten hier.

das nehm ich persönlich du Ar***+gdfasfnakls

cyclingjudge
14.05.2012, 10:08
das nehm ich persönlich du Ar***+gdfasfnakls

Moderator, eine Abmahnung bitte.
Er hat ganz eindeutig Jehova gesagt.

Crossladen
14.05.2012, 10:12
Moderator, eine Abmahnung bitte.
Er hat ganz eindeutig Jehova gesagt.

Die Schuld der Richter
http://forum.golem.de/kommentare/politik-recht/galaxy-tab-10.1-gericht-hebt-verkaufsverbot-weitgehend-auf/wie-schlecht-sind-diese-richter-ausgebildet/54578,2772453,2772453,read.html

Internet: Deutsche Richter überfordert



Montag der 14.Mai.2012 Ein Forum, irgendwo in Deutschland. Verhandlungsthema: Internet.
Kläger: Ein Sitebetreiber.
Beklagter: Ein Richter.
Erster Versuch des Richters: Die Zuständigkeit des Gerichts wird angezweifelt. Hilfesuchende Blicke zum Anwalt der Beklagten. Der agiert etwas hilflos. Der Kläger verweist auf § 32 ZPO:
............
Jehova

cyclingjudge
14.05.2012, 10:14
Stell du erstmal funktionierende Links ein.

Crossladen
14.05.2012, 10:16
Stell du erstmal funktionierende Links ein.

getroffener Hund


so bitte :
"Wir Richter und die Staatsanwaltschaft bewegen uns bei allen Klagen, die mit dem Internet zu tun haben, auf total fremdem Gebiet." Dann erwähnt er einen Kollegen, der als Einziger etwas von dem Medium versteht. Der Klägervertreter schmunzelt und spart sich einen Kommentar. Hat er doch Monate vorher gut zwei Stunden mit dem zitierten Richter im gleichen Verhandlungsraum gesessen und einen "Vortrag" über das Internet gehalten. Auf Bitte des Richters. Denn der sagte damals: "Vom Internet hat in unserem Gerichtsbezirk kein Staatsanwalt und kein Richter auch nur den Hauch einer Ahnung..."

schwarz auf weiss, der Richter hat kein Recht und keinen Plan

Abduschaparov
14.05.2012, 10:23
getroffener Hund


so bitte :
"Wir Richter und die Staatsanwaltschaft bewegen uns bei allen Klagen, die mit dem Internet zu tun haben, auf total fremdem Gebiet." Dann erwähnt er einen Kollegen, der als Einziger etwas von dem Medium versteht. Der Klägervertreter schmunzelt und spart sich einen Kommentar. Hat er doch Monate vorher gut zwei Stunden mit dem zitierten Richter im gleichen Verhandlungsraum gesessen und einen "Vortrag" über das Internet gehalten. Auf Bitte des Richters. Denn der sagte damals: "Vom Internet hat in unserem Gerichtsbezirk kein Staatsanwalt und kein Richter auch nur den Hauch einer Ahnung..."

schwarz auf weiss, der Richter hat kein Recht und keinen Plan

Den letzen Satz finde ich treffend.

Crossladen
14.05.2012, 10:31
Den letzen Satz finde ich treffend.



:D

cyclingjudge
14.05.2012, 10:43
Ach Gottle,
ihr gehört der Gattung an, die alles über einen Kamm scheren?!
Hätt ich mir ja denken können.

Das is genauso schwachsinnig, als wenn ich schreiben würde, Radhändler XYZ hat keinerlei Schimmer, wie er denn mit den neuartigen Elektrobikes umgehen soll. Er wird zitiert mit den Worten: "Schließlich bin ich Fahrradmechaniker und kein Motorradspezialist. Die Leute sollen dahin gehen". Fazit: Die Radhändler haben keine Ahnung der neuen Radspezies.

Oder der Gas-Wasser-Scheiße-Installateur erhält den Auftrag, daß im Hause alles was mit Gas-Wasser-Scheiße zu tun hat, auf Elektronik umzustellen. Er wird zitiert mit den Worten:"Bin ich Gas-Wasser-Scheiße-Monteur oder bin ich IT-Spezialist?" Fazit: Alle Gas-Wasser-Scheiße-Monteure/Installateure haben keine Ahnung von den heutigen technischen Möglichkeiten auf dem Gebiet Gas-Wasser-Scheiße.

Mann, Mann, Mann.
Wenn ich so eine gequirlte Kacke lese, schwillt mir echt der Kamm. Aber das mal wieder typisch deutsch. Aber Hauptsache wir haben mal wieder eine Berufsgruppe so richtig aufs Korn genommen. So eine Scheiße lesen zu müssen, wird irgendwann einer der Hauptgründe sein, weswegen ich mich aus allen Foren zurückziehen werde.

Abduschaparov
14.05.2012, 10:55
Oha.
Heute ein klein wenig empfindlich ?


( Streichel das Köpfchen )

Crossladen
14.05.2012, 10:55
Ach Gottle,
ihr gehört der Gattung an, die alles über einen Kamm scheren?!
Hätt ich mir ja denken können.



Mann, Mann, Mann.
Wenn ich so eine gequirlte Kacke lese, schwillt mir echt der Kamm. Aber das mal wieder typisch deutsch. Aber Hauptsache wir haben mal wieder eine Berufsgruppe so richtig aufs Korn genommen. So eine Scheiße lesen zu müssen, wird irgendwann einer der Hauptgründe sein, weswegen ich mich aus allen Foren zurückziehen werde.

jetzt nimm doch nicht alles so Ernst
muss ich mir Sorgen machen ?
ein bisschen Überdrehtheit am Montagmorgen. das ist doch das Salz im Forum ...........
falls ich dir zu Nahe getreten sein sollte:
ENTSCHULDIGUNG! :rosen::rosen::rosen::rosen::rosen: (Ernst gemeint)

Bleib bloss hier : :anbeten::hoffen:

cyclingjudge
14.05.2012, 11:58
Oha.
Heute ein klein wenig empfindlich ?


Ja.
und zwar genau aus dem Grund:
Wenn ich so eine gequirlte Kacke lese, schwillt mir echt der Kamm. Aber das mal wieder typisch deutsch. Aber Hauptsache wir haben mal wieder eine Berufsgruppe so richtig aufs Korn genommen.
Das aber unabhängig von der Berufsgruppe. In diesem speziellen Fall betraf es meinen Berufsstand. Mir würde der Kamm aber auch anschwellen, wenn es eine andere Berufsgruppe, wie etwa Radhändler oder Gas-Wasser-Scheiße-Installateure wären, über die so ein Schwachsinn verbreitet würde.
Neben den entsprechenden Artikeln sind es dann auch noch diejenigen, die einen solchen Mist weiterverbreiten, Herr Radhändler.:boese:

BTW: Entschuldigung angenommen.:rosen:



( Streichel das Köpfchen )

Welches?:aetsch:

BTW 2:
Coray, da haste gleich gesehen, auf was du dich hier einläßt.:sagnixmehr:

a.nienie
14.05.2012, 12:44
judge: das beste argument gegen deiner berufstand ist der rothaarige socken aus dem mittagsfernsehen :crazy:

Crossladen
14.05.2012, 12:55
[QUOTE=cyclingjudge;57868



Coray, da haste gleich gesehen, auf was du dich hier einläßt.:sagnixmehr:

[/QUOTE]


:doppeltop:

blabla Zitierfunktion, zu blöd, zu alt , jajajajaja

cyclingjudge
14.05.2012, 12:59
judge: das beste argument gegen deiner berufstand ist der rothaarige socken aus dem mittagsfernsehen :crazy:
Im Prinzip gebe ich dir da Recht.
Aber gestatte mir zwei Anmerkungen:

1. Frau Kollegin Salisch soll dem Vernehmen nach (vor ihrem Fernsehdasein) eine gute Richterin (gewesen) sein.

2. Wieso kannst du das beurteilen? Hast du nix zum Arbeiten? Nur das passende Klientel hat die Zeit, sich so eine Grütze am Nachmittag reinzuziehen.:aetsch:

Crossladen
14.05.2012, 13:00
I

2. Wieso kannst du das beurteilen? Hast du nix zum Arbeiten? Nur das passende Klientel hat die Zeit, sich so eine Grütze am Nachmittag reinzuziehen.:aetsch:

:D
war ja auch mein erster Gedanke

cyclingjudge
14.05.2012, 13:01
:doppeltop:

blabla Zitierfunktion, zu blöd, zu alt , jajajajaja
Genau. so sieht es aus.
Und wieso taucht eben dieses Zitat bei mir auf, obwohl ebbes anderes vorher zu sehen war?

Frage geklärt, du Änderfix.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Crossladen
14.05.2012, 13:08
Genau. so sieht es aus.
Und wieso taucht eben dieses Zitat bei mir auf, obwohl ebbes anderes vorher zu sehen war?

Frage geklärt, du Änderfix.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

das hab ich lediglich nachträglich hinzugefügt
bessern werd ich mich nich mehr

cyclingjudge
14.05.2012, 13:50
das hab ich lediglich nachträglich hinzugefügt

Ach was. Was du nich sagst.
Ich zitiere mich mal selbst:
Frage geklärt, du Änderfix.

bessern werd ich mich nich mehr
wär auch eh sinnlos.

a.nienie
14.05.2012, 14:12
... 2. Wieso kannst du das beurteilen? Hast du nix zum Arbeiten? Nur das passende Klientel hat die Zeit, sich so eine Grütze am Nachmittag reinzuziehen.:aetsch:

noch nie krank zuhasue auf dem sofa gelegen? :cool:

cyclingjudge
14.05.2012, 14:25
noch nie krank zuhasue auf dem sofa gelegen? :cool:
Und wenn, schau ich mir so ne Grütze nich an.
Wennst halt wenigstens dem Giro zukucken tätest.:aetsch:

Crossladen
14.05.2012, 14:43
Und wenn, schau ich mir so ne Grütze nich an.
Wennst halt wenigstens dem Giro zukucken tätest.:aetsch:

die Nonkonformisten schauen Hartz4 TV, ich glaubs nicht.


noch nie krank zuhasue auf dem sofa gelegen? :cool:

-----------gibts den Begriff der Arbeitskraftzersetzung?



Ob sich Coray nochmal meldet? oder hat er sich schon verabschiedet? weil verschreckt?

Abduschaparov
14.05.2012, 15:37
Ach Gottle,
Fazit: Alle Gas-Wasser-Scheiße-Monteure/Installateure haben keine Ahnung von den heutigen technischen Möglichkeiten auf dem Gebiet Gas-Wasser-Scheiße.
Mann, Mann, Mann.
.

Santitärinstallateur wird man nicht.

Das IST man. Von Stunde der Geburt an.


Über dem Meister ist nur Gott......



...und der Abstand ist nicht groß.

Coray
14.05.2012, 21:11
Seid ihr alle irre :D ?

Scherz bei Seite, danke für die nette Begrüßung. Ich werde Samstag Nacht mich aus dem Elsass auf den Weg machen und versuchen zumindest Sonntag mit zu fahren. Hab eben gesehen, dass ihr direkt bei mir vor der Haustür vorbeifahrt. Nächstes mal können wir gerne bei mir einen Zwischenstop wegen Würstchen und Köpi machen, da ich ein recht großes Grundstück habe. Auch nahezu die geilsten Strecken sind hinterm Haus ;)

Mein Baby sah nur sauber aus, weil ich dachte ich mach mal anstandshalber wegen Forum-Vorstellung etwas sauber :D

Sidekick
15.05.2012, 07:28
Seid ihr alle irre :D ?


Die da oben schon. :spinner: Da musste vorsichtig sein. Das kann anstecken :aaeeh:

Willkommen im Forum :)

Es gibt hier auch ein oder zwei Normale :D

klaus
15.05.2012, 07:46
Es gibt hier auch ein oder zwei Normale :DJa genau,

wer ist das denn noch ausser mir? :D

Klaus

cyclingjudge
15.05.2012, 07:53
Ja genau,

wer ist das denn noch ausser mir? :D

Klaus
Na ich.:crazy:

Abduschaparov
15.05.2012, 08:05
Wenn Du spürst, dass Du anders bist, so musst Du lauter schrein.

So singt es der Graf ( vor der aktuellen weichgespülten Phase)

Sidekick
15.05.2012, 08:16
... wer ist das denn noch ausser mir? :D

Klaus:gruebel: :keineahnung: Du bist bist mir natürlich sofort eingefallen :zwille:, aber sonst... naja, der Versuch zählt... :kruecken:

Crossladen
15.05.2012, 08:46
:gruebel: :keineahnung: Du bist bist mir natürlich sofort eingefallen :zwille:, aber sonst... naja, der Versuch zählt... :kruecken:

hier! ICH

cyclingjudge
15.05.2012, 10:08
hier! ICH

Du schon mal gleich gar nicht!:clown:
Du bist doch hier der Ober....:sagnixmehr:

Crossladen
15.05.2012, 10:17
Du schon mal gleich gar nicht!:clown:
Du bist doch hier der Ober....:sagnixmehr:

Skandal, Richter stänkert (http://www.express.de/koeln/-skandal---richter-staenkert-gegen-schlingensief,2856,3579782.html) gegen Freigeister, Kretins und Kreative

a.nienie
15.05.2012, 10:31
elmar ist nicht o-bär, der ist jetzt e-bär, wegen des pedelec ;)

http://img847.imageshack.us/img847/241/1299837342.jpg

Crossladen
15.05.2012, 10:57
elmar ist nicht o-bär, der ist jetzt e-bär, wegen dem pedelec ;)

des pedelecs


Klugscheissmar

cyclingjudge
15.05.2012, 13:32
Skandal, Richter stänkert (http://www.express.de/koeln/-skandal---richter-staenkert-gegen-schlingensief,2856,3579782.html) gegen Freigeister, Kretins und Kreative

Mit der Wahrheit war noch nie jemand betrogen.:aetsch:

St.John
15.05.2012, 13:40
Welche Wahrheit? Wahrheit ist letztendlich auch nur Wahrnehmung!

arno¹
02.11.2012, 23:43
Ja genau,

wer ist das denn noch ausser mir? :D

Klaus

ich

Wolkenlos
10.11.2012, 22:40
ich

Bist Du Dir sicher?
Gruss.