PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : westlich von hamburg


ben
04.05.2012, 16:52
moin crosser

auf dem weg ins bureau stellte sich in jüngerer vergangenheit des öfteren heraus, dass conti race, hamburgs strassenbelag und mein gewicht nicht mehr gut zusammenpassen.
deshalb hab ich mir ein ridley crossbow zugelegt, das ich hoffentlich auch dann und wann mal durch den klövensteen bewegen werde, auf dem weg zum brötchenholen oder so.
querfeldeinrennen haben mich schon in der sportschau vor der wahl des galoppers des monats fasziniert, mal sehen wie weit ich es dieses jahr noch bringe.

grusz,
ben

cyclingjudge
04.05.2012, 22:26
Na dann herzlich willkommen im Irrenhaus. :D

arno¹
04.05.2012, 22:30
hallo ben, herzlich willkommen

viel spaß mit dem ridley

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

St.John
05.05.2012, 10:44
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/math/5/2/2/522359592d78569a9eac16498aa7a087.png für Pinneberg?

ben
05.05.2012, 17:18
genau. ich komm sogar aus der trabantenstadt. hab knapp zwanzig jahre in hamburg gelebt, dann aber die suche nach bezahlbarem eigentum in der hansestadt aufgegeben.
wohnen mit zwei kleinkindern ist auch ganz gut hier, leben ist allerdings wieder gewöhnungsbedürftig gewesen und das nicht nur wegen all der huttragenden rentner im strassenverkehr.

Fränkster
05.05.2012, 19:06
Moin ben,

willkommen. Habe mal vor vielen Jahren mehrere Monate in Appen verbracht, wir sagten immer: Ist zwar nicht der A.... der Welt aber man kann in schon sehen :D Viel Spass mit dem Ridley und beim plötzlichen abbiegen und unwegsames Gelände.

kap0ttnik
06.05.2012, 11:38
Kann gut sein, daß man sich mal im Klövensteen über den Weg fährt. Also wenn Du ne gelbe Postkutsche siehst ... ;)