PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossen in Karlsruhe: Gleichgesinnte gesucht


FatMama
26.04.2012, 17:06
Hi @ All!

Wer kommt aus dem Raum KA und hat Lust auf Crossen und gemeinsam durch Feld und Wald zu heizen? (mit Thrill-Garantie, Cochem proofed)

St.John
26.04.2012, 17:58
Hi FatMama, herzlich willkommen bei uns und natürlich viel Spaß hier und auf dem Crosser.
Ansonsten gibt es hier tatsächlich mindestens einen User aus KA, den Fränkster.

Crossladen
26.04.2012, 18:05
Fat Mama schnarcht und hat vor nix Angst, hütet euch.

Fränkster
27.04.2012, 19:57
Servus FataMama,

willkommen. Können gerne mal eine Runde drehen. Bin nur im Moment Crosserlos bzw. baue neu auf. Zudem durch Frühjarserkältung etwas am schwächeln. Schicke Dir PN.

Gruß Frank

Crossladen
28.04.2012, 11:07
FatMama schwächelt chronisch, ausserdem hat er die goldene Chirurgiekundenkarte in Platin:D

fugueur
31.10.2012, 13:37
Hallo,

da ich neu in Karlsruhe bin (habe dieses Semester angefangen hier zu studieren), wollte ich wissen, ob es hier Crosser gibt, die mal eine Runde mit mir durch den Wald heizen würden und mir ein paar Strecken zeigen können?

Würde mich sehr freuen!

Frank L.
31.10.2012, 14:06
Hallo Fug..

ich komme gerade vom Crosstraining in der Mittagspause zurück. Ich fahre in KA ab und an mittags oder auf dem Heimweg nach Rheinzabern. Entweder im Wald zwischen Oberreut und Ettlingen, in Ettlingen gegenüber vom Freibad, in der Günter-Klotz-Anlage oder entlang der Alb Richtung Rhein. In Rheinzabern haben wir auch eine sehr schöne Trainingsstrecke. Du kannst mich ja mal anpingen. Ich lese momentan eher selten hier mal mit.

Grüße Frank