PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Seuchenfred

arno¹
23.04.2012, 19:01
gute besserung!

wir brauchen einen invalidenthread, in dem die ganzen pussies rumjammern können :boese:

nach jetzt drei wochen bronchitis, jetzt wieder mit fieber aufkommend muss ich mich drauf einstellen a) ein antibiotikum zu nehmen b) am sonntag nicht bei die kult ctf in steele zu fahren c) vielleicht sogar nicht eine woche später ne weitere kult ctf in der grünen hölle "die haard"

bronchtis hat die freundin des töchterchens in die familie gebracht. diese hustet immer noch nach sechs wochen. verschriebenes antibiotikum wurde nicht genommen. bei sowas könnte ich kotzen

alles nachdem ich mit dem erfolgreichen test aus dem immunschutzthread schon länger aufgehört hatte

fuck

Birdman
24.04.2012, 06:45
... bronchtis hat die freundin des töchterchens in die familie gebracht. diese hustet immer noch nach sechs wochen. verschriebenes antibiotikum wurde nicht genommen. bei sowas könnte ich kotzen
Oh ja, die liebe ich auch immer in der Krippe und im KiGa. Ideologische Impf- und Schulmedizingegner und dann die halbe Kita und deren Familien anstecken! :rolleyes:
Dir gute Besserung!

a.nienie
24.04.2012, 08:15
ja ganz toll sowas. habe eine gute freundin, die erzieherin ist, die hustet da immer prosa von ;)

vor einer woche unsanft auf dem sattel (vermutlich) oder oberrohr (vielleicht) gelandet. einfaches gehen ist etwas unrund. radfahren geht gut.
anmerk.: das schwarz ist "normal".

arno¹
24.04.2012, 10:51
na das is wn nich so ne pussy scheisse

aaaaaaaaarrrrrrrgh 39 grad rammelvolles wz und als beschäftgung nur der blick auf so nen gequirlten bs

ich werd immer heissssser :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Duafüxin
24.04.2012, 11:43
Ich habs schon immer gewußt, Du bist nen Girliiiiiii :D

müsing
24.04.2012, 12:11
anmerk.: das schwarz ist "normal".

nee, nein, ist nicht normal.

DerPiet
24.04.2012, 12:13
doch doch,
nekroses Gewebe sieht immer so aus :aetsch:

arno¹
24.04.2012, 12:48

wenn ich fieber habe muss ich immer ne unterhose tragen

arno¹
24.04.2012, 12:52
heute bei der ärztin hing ein heilpraktikervortrag-werbezettel an der tür

"ISS WAS DU BIST"

rotze?

eiter?

scheiße?

:idee: zähes fleisch!

Abduschaparov
24.04.2012, 13:08

Du meinst Tussiiii.

a.nienie
24.04.2012, 13:32
nee, nein, ist nicht normal.
mensch bernd, Du mußt mal an deiner weltsicht arbeiten.
aber extra für Dich formuliere ich es um:
das schwarz macht mir weniger sorgen als das lila. jetzt besser? wurstblinker?

müsing
24.04.2012, 15:03
das schwarz macht mir weniger sorgen als das lila. jetzt besser?

nee, hab das bild immer noch vor augen

wurstblinker?

:daumen: was ist denn das?:lachen:

a.nienie
24.04.2012, 15:31
nee, hab das bild immer noch vor augen
Du mußt Dich deinen ängsten stellen, alter nörgler.
aber da Du bei der schreibenden zunft bist(?), können wir mildernde umstände geltend machen.
wobei der focus letztens wieder den vogel abgeschossen hat *hicks* (http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/alkoholmissbrauch-und-riskantes-verhalten-bei-jugendlichen-tattoos-und-piercings-als-zeichen-fuer-selbstzerstoerung_aid_739392.html)

einfach nur rumspammen und es beginnt eine neue seite.
wie sagt die volksmusik: eine neue seite ist wie ein neues leben *lalala*

:daumen: was ist denn das?:lachen:
wurstblinker (http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8)

müsing
24.04.2012, 16:13
ich nörgel nicht! du gibst elmar nur futter, wenn du so etwas behauptest!

hab trotzdem ein komisches bild vor augen. vielleicht werde ich nun auch krank:eek:

F4B1
25.04.2012, 14:30
Darf ich mitjammern? Heute nach 30km Tour abgebrochen. Bin ne Steigung, die ich sonst noch gerade mit den 53er Blatt hoch komme, auf den 34er nicht hochgekommen. Zum Glück hab ich morgen frei, kann ich mal ausschlafen.

arno¹
09.05.2012, 10:27
aaaaaarrrrrhhhhhhh

erzähl mal bitte jemand nen guten arzt witz

Fränkster
09.05.2012, 12:50
Kommt eine Frau zum Arzt und

sagt: Herr Doktor, meine Spirale ist im Arsch.

Sagt der Arzt: Da gehört sie ja auch nicht hin.

:duckundweg:

St.John
09.05.2012, 14:01
Eine ältere Dame kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören, ist es schon lästig. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Herr Doktor! Was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

arno¹
09.05.2012, 15:41
:D

ich geh morgen zum pneumologen wg. belastungsastma oder überhaupt asthma. ......

a.nienie
10.05.2012, 10:48
rücken.
scheiss autofahrerei.

herrundmeister
13.05.2012, 07:51
Der Radiologe schrieb in meinen Mrt Bericht: Arthrose Stuffe 2-3! Der Orthopäde hört sich meine Symptome an, verbiegt mein Knie in alle Richtungen und grinzt.: "Das können wir relativieren, ein paar Einlagen, weiter trainieren und in 2 Wochen ist Ruhe"

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2