PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der hat hier gerade noch gefehlt...

Helge
15.04.2012, 19:40
Hallo zusammen!

Wenn ich hier schon mehr oder weniger geistreiche Fragen stelle (die bisher sehr kompetent und freundlich beantwortet wurden), möchte ich mich wenigstens kurz vorstellen:

Bin 42 Jahre und komme aus NRW (Randgebiet Sauerland/Ruhrgebiet).
Fahre erst seit kurzem wieder Rad, nachdem ich den Winter über versucht habe, mit Spinning etwas gegen den inneren Schweinehund und etwas für meine Kondition zu tun.

Eigentlich wollte ich mein olles Cube-MTB zwecks Motivationsförderung durch ein neues Cross-bzw. Fitnessrad ersetzen, bis ich durch Zufall letzte Woche mehr oder weniger durch Zufall auf ein Crossbike gestoßen, mich für ne kurze Proberunde durch den Laden ´draufgesetzt habe und mich abends dazu entschlossen habe: SOWAS WILL ICH!!!

Leider hatten die Läden zu, das Probesitzen war in Bayern (war dort zu Besuch) und ich dachte mir, ich könnte nach Ostern "mal eben" in NRW in den Laden, mir ein neues Bike aussuchen und spätestens nach ein paar Tagen abholen.

Manchmal läuft es dann doch anders: "Zu speziell, hab´ich nicht da/ stell ich mir nicht in den Laden" hab´ich mehr als einmal gehört.

(Auch) dank der super Beratung von Euch und des übersichtlichen Forum´s hier bin ich inzwischen wenigstens ein bisschen schlauer.

Und fall´s alles gut läuft, fahr´ich doch bald meinen neuen Cyclocrosser.

Danke für die freundliche Aufnahme!

Helge

Sidekick
16.04.2012, 07:37
Hallo Helge,

denn viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei der Beschaffung deiner neuen Droge :D

klaus
16.04.2012, 09:26
Herzlich willkommen Helge..

Ich heisse Klaus und bin auch süchtig ;)

arno¹
16.04.2012, 11:28
helge, herzlich willkommen

Randgebiet Sauerland/Ruhrgebiet

aus diesen randgebieten dort (kasachstan, schwerte usw.) kommen hier im forum mindestens zwei bis fünf

a.nienie
16.04.2012, 11:58
viel spass im forum und beim quer feld ein.

Fränkster
16.04.2012, 12:29
Tach Helge, willkommen !

müsing
16.04.2012, 15:31
hallo, scheinst ein nachbar zu sein.

willkommen:daumen:

Elmar
16.04.2012, 16:14
Einen Gruss nach Schleswig :D

Helge
17.04.2012, 01:27
Hmmm..irgend jemand hat da aber in Erdkunde nicht aufgepasst:rolleyes: Schleswig/Sauerland ist mir unbekannt;-)
Danke für die freundliche Begrüßung!
Räder sind bestellt...dann kann ich ja bald meine ganz eigene Form von "Erdkunde" betreiben:D

Rabofrank
17.04.2012, 09:20
Mein Beileid Helge.

Elmar
17.04.2012, 09:47
Hmmm..irgend jemand hat da aber in Erdkunde nicht aufgepasst:rolleyes: Schleswig/Sauerland ist mir unbekannt;-)
Danke für die freundliche Begrüßung!
Räder sind bestellt...dann kann ich ja bald meine ganz eigene Form von "Erdkunde" betreiben:D

wenn du erst lang genug dabei bist, wirst du das schon kapieren.
Bis dahin : Viel Spass beim Krabbenpuhlen

Abduschaparov
17.04.2012, 12:30
hallo, scheinst ein nachbar zu sein.

willkommen:daumen:

Sauerländer sind keine Nachbarn.
Das ist Zonenrandgruppe.
Aber ein Willkommen aus Taschkent .