Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OCCP ist nicht mehr.
Rabofrank
13.03.2012, 18:07
Wie im Nachbarforum zu lesen ist gibt es die Marke OCCP nicht mehr.
Hier der Blog dazu vom Olli.
http://cx-racing.blogspot.com/2012/02/zuruck-zum-ursprung.html
Ja, hab ich auch schon gelesen. Schade, damit geht eine der wenigen deutschen (auch wenn Elmar zum Saarland eine andere Meinung hat) Marken verloren. Hoffen wir, dass es Olli zumindest so gut geht, dass er nach wie vor der Crosserszene erhalten bleibt und sich weiterhin an der Entwicklung der Rahmen von Poison & Co. beteiligen kann. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für die weiter Zukunft.
Die Marke gehört, zumindest teilweise, der Teikotec.
und bei Fratzenbuch postet er täglich vom Training....
Vleicht ändert irgendwer den Titel, der klingt so nach abgenippelt
Gast Liest ein Thema OCCP ist nicht mehr. 93.211.177.107
Wolkenlos
13.03.2012, 19:42
Ja, hab ich auch schon gelesen. Schade, damit geht eine der wenigen deutschen (auch wenn Elmar zum Saarland eine andere Meinung hat) Marken verloren. Hoffen wir, dass es Olli zumindest so gut geht, dass er nach wie vor der Crosserszene erhalten bleibt und sich weiterhin an der Entwicklung der Rahmen von Poison & Co. beteiligen kann. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für die weiter Zukunft.
Habe die Nachricht vor ca.2Wochen in seinem Blog gelesen,Schade!
Wer vertreibt eigentlich noch Crossrahmen unter seinem eigenen Namen(Deutsche)?
Berner........und dann......?Wobei Berner seine Rahmen (CX) soweit ich informiert bin von A:xus bezieht?
Das ist sicher gar nicht so einfach zu beantworten. Definitiv unter eigenem Namen sind die ganzen Rahmenbauer wie Vogel, Gebla, Agresti, Krabo und Sohn, Veidt, Bendixen, Riccorsa, etc. (Sorry falls ich jemanden vergessen habe).
Ansonsten kannst Du ja mal in der Marktübersicht nach deutschen Herstellern sortieren (http://www.cx-sport.de/marktuebersicht?filter_material=All&disc_moeglich=All&filter_herkunftsland=D%2C%20Deutschland) lassen, da gibt es so Einige. Ich vermute aber, dass die wenigsten davon markenexklusive Rahmen anbieten. Stevens und Rose sind sicherlich zu den größeren mit eigenen Rahmen zu zählen.
BTW: Ich muss die Marktübersicht mal wieder pflegen, da hat sich inzwischen vieles geändert.
Berner........und dann......?Wobei Berner seine Rahmen (CX) soweit ich informiert bin von A:xus bezieht?
Eher umgekehrt. So wie Olis Rahmen auch als Poison zu erhalten waren, gibt es die Rahmen von Timo auch mit A:xus label
Axus gibts schon länger als Berner
Die labeln einfach
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.