PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orschwerbledde hat Geburtstag!


St.John
23.02.2012, 15:25
Herzliche Glückwünsche vom Niederrhein!

Orschwerbledde
23.02.2012, 22:19
Danke,

ich hatte gehofft, es wird übersehen...:rolleyes:

Im übrigen verweise ich auf meinen letztjährigen Post:
http://forum.cx-sport.de/showpost.php?p=37081&postcount=9

Gruß an alle, die auch die zweite Lebenshälfte erreicht haben :eek:

cyclingjudge
24.02.2012, 07:50
Yo Herr Kolleche, hatte gestern zwar den Post von Stephan gelesen und wollte gleich meinen Senf dazugeben, aber dann isses wieder in den Niederungen meiner Gehirnwindungen verschwunden.

Deshalb dann halt nachträglich alles Gute zum Geburtstag.:trinkbruder::cancan::party:

BTW, wo du in deinem zitierten Post schon die Dresdner Heide erwähnst: Meinereiner ist vom 05.04. bis zum 14.04. mal wieder in Dresden (genauer gesagt in Liegau). Mein Radl hab ich sicherlich dabei, um mal wieder die Heide umzupflügen.

Elmar
24.02.2012, 08:22
Glückwunsch