PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Arbeit


Lurschbert
17.02.2012, 14:16
Die Radsportfreunde von Hardattack haben da nen schönen Bildband erstellt,
will sagen "Rückblick der Crosssaison".
Gut finde ich das Labyrinth auf Seite 14. Da wusste man beim warmfahren echt nicht ob als nächstes ne re oder li Kurve kommt.

http://issuu.com/foemedia/docs/hardattack_mag_01_2012?mode=window&viewMode=doublePage

Trusty
17.02.2012, 15:16
Bild 14 find ich geil. :D Da würde ich am liebsten selber direkt mal durch heizen. Wo war das denn?

Elmar
17.02.2012, 15:19
http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=60
können wir verschieben ?

St.John
17.02.2012, 16:42
http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=60
können wir verschieben ?
Ich lass den Thread offen, hab aber den ersten Beitrag in den Crossfotothread kopiert.

Lurschbert
17.02.2012, 19:50
Bild 14 find ich geil. :D Da würde ich am liebsten selber direkt mal durch heizen. Wo war das denn?

Doppelseite 14/15 ist das Labyrinth von Mannheim "Rund um die Radrennbahn"
echt gutes Rennen. Die sind wohl in der kommenden Saison auch beim Deutschlandcup dabei.
Immer super Stimmung da.

Trusty
17.02.2012, 20:50
Mannheim "Rund um die Radrennbahn"


Etwas weit weg mit 5 Stunden Autofahrt.

Lurschbert
17.02.2012, 21:34
Die machen immer ein Doppelwochende mit Lorsch zusammen.
Lorsch ist auch klasse.
Dann lohnt es sich doch fast schon wieder.......

Rabofrank
18.02.2012, 11:27
Die machen immer ein Doppelwochende mit Lorsch zusammen.
Lorsch ist auch klasse.
Dann lohnt es sich doch fast schon wieder.......


Dann würde es sich auf jeden Fall lohnen.

Fränkster
21.02.2012, 13:07
Die Radsportfreunde von Hardattack haben da nen schönen Bildband erstellt,
will sagen "Rückblick der Crosssaison".
Gut finde ich das Labyrinth auf Seite 14. Da wusste man beim warmfahren echt nicht ob als nächstes ne re oder li Kurve kommt.

http://issuu.com/foemedia/docs/hardattack_mag_01_2012?mode=window&viewMode=doublePage

Sehr schön. Da ich gerne etwas in der Hand habe mal eine Frage: Gibt es das auch als Druckversion oder ist das "nur" so ein eBook ?

Lurschbert
21.02.2012, 18:13
Dieses kann ich leider nicht beantworten.
Schau doch mal bei denen auf der Seite www.hardattack.tv da gibts bestimmt mehr Infos oder nen Kontakt.
Desweiteren ist dort der Film Monumentum zu sehen, ebenfalls ein Ergebnis der Arbeit diese Teams.