bennie
12.02.2012, 15:55
Hallo Forum,
ich biete einen Trenga De QLR 105 Crosser in RH 58 zum Verkauf an.
Das Rad wurde im April 2009 gekauft und seitdem nur sehr sehr wenig (ich schätze maximal 750 km) und nur im Sommer und auf der Straße bewegt.
Der Zustand ist dementsprechend optisch, wie technisch sehr gut.
Das Rad hat lediglich ein Paar kleine Steinschläge sowie ein oder zwei feine Kratzer am Oberrohr und an den Bremshebeln vom Anlehnen - alles überhaupt erst bei sehr genauem Hinsehen zu erekennen, aber ich schreib es hier natürlich mit rein.
Alle Verschleißteile sind quasi noch neuwertig.
Ich habe das Rad mit einem Zweitradsatz mit Mavic Aksium Race Laufrädern und Schwalbe Durano Reifen gefahren. Auf Wunsch können diese gegen Aufpreis mit erworben werden.
Der Originalradsatz mit Mavic Aksium Race Laufrädern und Continental Speed King CX-Reifen ist nur ein oder zwei Mal bewegt worden und neuwertig. Die montierte 105er Cassette (CS-5600, 12-27) ist noch nagelneu und ungefahren.
Die SPD-Pedale PD-M540 und der Elite Custom Race Flaschenhalter können ebenfalls gegen Aufpreis miterworben werden.
Hier die Daten zum Trenga De QLR 105:
Rahmen RLT Cut 6.3 triple butted, smooth welded
Gabel Trenga DE „HPL Cross“ Alloy
Bremsen Tektro RX5 Mini-V-Brake
Bremshebel Shimano 105 ST-5600 STI TD Cross-Zusatzhebel
Schaltung Shimano 105 RD-5600 SS
Schalthebel Shimano 105 ST-5600 STI
Umwerfer Shimano 105 FD-5600
Laufräder Mavic Aksium Race
Reifen Continental Speed King, 35-622mm
Innenlager Truvativ GXP XR
Kurbelsatz Truvativ Elita C2.2, 50/36Z
Kette Shimano 105 CN-5600
Sattel Fizik Nisene
Sattelstütze Trenga DE „HPL“, 27,2x300 mm
Lenker Trenga DE „HPL“, AL 6061 T6, 26,0mm
Vorbau Trenga DE „HPL“, 82°, 26,0mm
Steuersatz FSA IS-2 integrated + Spacer 3 x 10 mm
Der Neupreis lag mit den Mavic Aksium Race Laufrädern bei 1.349,- Euro. Die Rechnung ist vorhanden und wird bei Kauf mitgegeben.
Ich biete den Crosser hier für 600,- Euro inkl. Versand im Fahrradkarton an.
Bilder folgen schnellstmöglich.
Viele Grüße
ich biete einen Trenga De QLR 105 Crosser in RH 58 zum Verkauf an.
Das Rad wurde im April 2009 gekauft und seitdem nur sehr sehr wenig (ich schätze maximal 750 km) und nur im Sommer und auf der Straße bewegt.
Der Zustand ist dementsprechend optisch, wie technisch sehr gut.
Das Rad hat lediglich ein Paar kleine Steinschläge sowie ein oder zwei feine Kratzer am Oberrohr und an den Bremshebeln vom Anlehnen - alles überhaupt erst bei sehr genauem Hinsehen zu erekennen, aber ich schreib es hier natürlich mit rein.
Alle Verschleißteile sind quasi noch neuwertig.
Ich habe das Rad mit einem Zweitradsatz mit Mavic Aksium Race Laufrädern und Schwalbe Durano Reifen gefahren. Auf Wunsch können diese gegen Aufpreis mit erworben werden.
Der Originalradsatz mit Mavic Aksium Race Laufrädern und Continental Speed King CX-Reifen ist nur ein oder zwei Mal bewegt worden und neuwertig. Die montierte 105er Cassette (CS-5600, 12-27) ist noch nagelneu und ungefahren.
Die SPD-Pedale PD-M540 und der Elite Custom Race Flaschenhalter können ebenfalls gegen Aufpreis miterworben werden.
Hier die Daten zum Trenga De QLR 105:
Rahmen RLT Cut 6.3 triple butted, smooth welded
Gabel Trenga DE „HPL Cross“ Alloy
Bremsen Tektro RX5 Mini-V-Brake
Bremshebel Shimano 105 ST-5600 STI TD Cross-Zusatzhebel
Schaltung Shimano 105 RD-5600 SS
Schalthebel Shimano 105 ST-5600 STI
Umwerfer Shimano 105 FD-5600
Laufräder Mavic Aksium Race
Reifen Continental Speed King, 35-622mm
Innenlager Truvativ GXP XR
Kurbelsatz Truvativ Elita C2.2, 50/36Z
Kette Shimano 105 CN-5600
Sattel Fizik Nisene
Sattelstütze Trenga DE „HPL“, 27,2x300 mm
Lenker Trenga DE „HPL“, AL 6061 T6, 26,0mm
Vorbau Trenga DE „HPL“, 82°, 26,0mm
Steuersatz FSA IS-2 integrated + Spacer 3 x 10 mm
Der Neupreis lag mit den Mavic Aksium Race Laufrädern bei 1.349,- Euro. Die Rechnung ist vorhanden und wird bei Kauf mitgegeben.
Ich biete den Crosser hier für 600,- Euro inkl. Versand im Fahrradkarton an.
Bilder folgen schnellstmöglich.
Viele Grüße