PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Mitarbeiter fürs Portal: müsing


arno¹
06.02.2012, 13:47
bernd wird in der nächsten Zeit was mit Klamotten schreiben

siehe hier http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=53790#post53790

Birdman
06.02.2012, 14:22
bernd wird in der nächsten Zeit was mit Klamotten schreiben
Wieso, schreibt er sonst nur nackt? :D

Crossladen
06.02.2012, 17:33
Willkommen

Crossläufer
06.02.2012, 18:26
Klamotten , gutes Thema:daumen: , na dann leg mal los !

c21
06.02.2012, 18:45
Na da bin ich ja mal gespannt was da modisch alles kommt :)

müsing
06.02.2012, 19:55
danke fürs warme willkommen.

ich schreibe alles NACKT:eek:

gibt es teile, die ihr besonders gerne mal getestet haben möchtet? was wäre eine crosser-wunschausstattung?

angedacht habe ich erst mal:

Unterwäsche
Handschuhe
Überschuhe
Socken
Schuhe
Helme
Unterziehmützen

daneben, weil ich hier eine versuchsperson habe, werde ich das eine oder andere teil für kinder beschreiben.

gibt es wünsche?

Abduschaparov
06.02.2012, 21:13
gibt es teile, die ihr besonders gerne mal getestet haben möchtet? was wäre eine crosser-wunschausstattung?


Sport BH, Körbchengröße DD

cyclingjudge
06.02.2012, 21:36
Sport BH, Körbchengröße DD

Hättste wohl gerne.:D

müsing
06.02.2012, 21:41
Sport BH, Körbchengröße DD

Es lebt! :)

Mach du das mal besser. Dein Körper ist wie dafür gemacht.


Let's cross!

arno¹
06.02.2012, 22:13
gibt es wünsche?

übersicht trikothersteller
übersicht crossgeeignete socken, handschuhe
übersicht schuhe ohne mesh einsatz

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Abduschaparov
06.02.2012, 22:29
Mach du das mal besser. Dein Körper ist wie dafür gemacht. !

Müsste ich mir die Brust verkleinern lassen.
Und das, wo ich gerade in France so viel Geld dafür bezahlt habe.

müsing
07.02.2012, 06:22
Müsste ich mir die Brust verkleinern lassen.
Und das, wo ich gerade in France so viel Geld dafür bezahlt habe.

Macht dich dann auch leichter. Du wirst zum Bergfloh


Let's cross!

müsing
07.02.2012, 07:33
übersicht trikothersteller
übersicht crossgeeignete socken, handschuhe
übersicht schuhe ohne mesh einsatz

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

was meinst du mit Trikothersteller? da gibt es schon 1.000 Listen.

alles, was ich teste, hat die Ausrichtung Crosssport, auch die Socken und Handschuhe

die Schuhe mit ohne Mesh-Einsatz stehen ganz oben auf der Liste

arno¹
07.02.2012, 08:39
wo gibts 1000 listen

vielleicht kannst du die listen ja listigerweise mal in einem artikelchen listen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

müsing
07.02.2012, 09:42
wo gibts 1000 listen

vielleicht kannst du die listen ja listigerweise mal in einem artikelchen listen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

du meinst so was?:

http://www.fahrradlinks.de/suche/index.php?rubrik=hersteller&s1=kleidung

http://bikesport.de/veloweb/trikot.html

http://www.radsport-aktiv.de/links/linkdetails_32.html

a.nienie
07.02.2012, 11:29
bernd unser styler :daumen:

Birdman
07.02.2012, 12:32
ich schreibe alles NACKT:eek:

Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen.
Deine Liste finde ich gut, da hast Du sicherlich einiges vor! Angesichts der jetzigen Temperaturen würde ich auch einen Winterhosen-Test begrüßen. Das muss noch nicht mal markenspezifisch sein, weil ja vor allem beim Sitzpolster so jeder seine eigenen Vorlieben hat. Aber so einen Praxistest im Sinne welche Kombination(en) ist zu empfehlen/wärmt ohne gleichzeitig zu stören.

müsing
07.02.2012, 13:16
ich werde zuerst mal das testen, was man zum crossen - d. h. im wettkampf oder bei schneller fahrt:D - gebrauchen kann.

der markt ist riesig und es gibt für jeden hintern das passende pad und für jedes bein die passende hose. ich nehmen gerne eure anregungen auf und bringe die mit meinem zeitbudget zusammen. da wird was draus:D