PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Mitarbeiter fürs Portal : C 21


Crossladen
03.02.2012, 09:13
Heute habe ich die Ehre einen weiteren Mitarbeiter für das Portal vorzustellen: C21, der hat auch gleich seinen ersten Beitrag online:)

c21
03.02.2012, 09:21
Habe die Ehre :D

müsing
03.02.2012, 09:34
Habe die Ehre :D

habe die Masern:eek:

find ich gut. viel Spass dabei

St.John
03.02.2012, 09:38
Habe die Ehre :D
Herzlich willkommen im Team!
Hast Du irgendwelche Schwerpunkte über die du schreiben willst?

c21
03.02.2012, 12:15
internationales Renngeschehen (ich kuck halt auch mal über´n Teich), Technik ist eher dein Part ;)
Oder hast du noch Vorschläge?

müsing
03.02.2012, 14:56
internationales Renngeschehen (ich kuck halt auch mal über´n Teich), Technik ist eher dein Part ;)
Oder hast du noch Vorschläge?

Aha, deswegen deine Frage nach der Entfernung zu den Rennen in NL;)

Wer von euch macht den Klamotten? Da gibt es doch auch einiges zu berichten.

So was würde ich gerne machen.


Let's cross!

arno¹
03.02.2012, 19:09
also cross mode scout? :eek::D

oder nen artikel über die verschiedenen trikot-dienstleister?

mach, kannst du entweder mir zukommen lasen und ich bereite das dann auf, oder wenn du da ab und zu mal was schreiben möchtest, mache ich für dich nen zugang klar

c21
03.02.2012, 22:14
Mode könnte ich hier und da mal was einstreuen, bzw. eher Test einzelner Bekleidungsstücke. Aber mehr kann Müsing gerne machen.